Aprilia zum Rammschpreis???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• danke für die Info dann muss ich wohl erstmal beim lokalen Händler fragen ob er mir den SErvice und Garantiereparaturen für die Maschine machen würde.
    100% Husability

Kommentar

• Frage einmal den Hanus, der hatte so ein Ding für ein paar Tage...vielleicht denkst dann um!
      http://www.psychoparts.de

Kommentar

• der Schöner hat mir schon was erzählt von wegen Loch im Block usw.

Bin grad eher an einer Beta RR 450 dran ;)
        100% Husability

Kommentar

• Eigentlich hört man recht viel über die Maschinen, aber das hab ich noch nicht gehört.

Und wer ist "Schöner"?
          Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
          Enduro-Bilstain-Impressionen
          On-Road-Quickie
          Guzzi-Spass
          Bilstain "am Stück"

Kommentar

• also der Händler Limbacher sagt folgendes:

"die bikes sind 2007er Modelle aber auf 2009 umgerüstet direkt von Aprilia. Der Preis kommt daher, dass wir mehrere Bikes eingekauft haben. Garantie gibt es keine, da es Sportfahrzeuge sind."

hmm keine Garantie -.-
            100% Husability

Kommentar

• Zitat von mula Beitrag anzeigen
              also der Händler Limbacher sagt folgendes:

"die bikes sind 2007er Modelle aber auf 2009 umgerüstet direkt von Aprilia. Der Preis kommt daher, dass wir mehrere Bikes eingekauft haben. Garantie gibt es keine, da es Sportfahrzeuge sind."

hmm keine Garantie -.-
              Hast bei einer gebrauchten Beta auch nicht ;-)

Aber für dieses Geld den vollen Poserfaktor....
              hmm..schwer...aber warum nicht einmal ein 2 Zylinder!
              http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Ist echt verlockend aber die haben ja anscheinend nicht gerade den besten Ruf was Zuverlässigkeit angeht...

mal schauen vielleicht müssen die Würfel entscheiden
                100% Husability

Kommentar

• Irgendwie kann ich sie mir aber nicht als Enduro vorstellen

Liegt vielleicht daran, daß ich offroad lieber simple 2T fahre.

Da is noch'n Filmchen.
                  Eigentlich nix neues, ich fahr ja eh immer die gleichen Strecken

PS: Was die Zuverlässigkeit angeht: Öl- und Wasserkanal liegen zwischen den Zylinderfüßendicht dicht beisammen.
                  Anfangs kam es da zu undichtigkeiten und somit zu Öl im Wasser. Wenn man dann weiterfährt, ist der Motorschaden natürlich unvermeidlich.

Mehr Details findest du hier www.aprilia-offroad.de
                  Echte Fründe

On-Road-Quickie
                  Guzzi-Spass
                  Bilstain "am Stück"

Kommentar

also der Händler Limbacher sagt folgendes:

hmm keine Garantie -.-
                    Drum kauft man bei der Firma keine Aprilia oder die KLX 400. Sind beim verhandeln flexibel wie ein Amboss.

Meine ist auch vom AMS und bis jetzt liefert er alle Teile schnell und günstig bzw umsonst, wenn´s Garantiesachen betrifft. Soviel zum Thema Garantie.
                    P.S. Meine ´04er Husky hatte glaub ein halbes Jahr Garantie, verreckt sind die Sachen dann ab 1,5 Jahren, mußte die Schäden dann auch selber tragen.
                    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

• Okay hast du mal eine Adresse von dem AMS HÄndler? Oder ist das der hier

AMS Store GmbH Berlin

Nunsdorfer Ring 2-10
                      12277 Berlin

PS: die Beiträge in dem Aprilia-Offroad Forum sind ja nicht gerade ermutigend.
                      Wann haben Sie denn den Motor revidiert bzw. diese Peak Modelle sollten doch dann schon den verbesserten Motor drin haben oder?
                      100% Husability

Kommentar

• Zitat von sucram Beitrag anzeigen
                        P.S. Meine ´04er Husky hatte glaub ein halbes Jahr Garantie, verreckt sind die Sachen dann ab 1,5 Jahren, mußte die Schäden dann auch selber tragen.
                        Wie bei mir.
                        Neue GASGAS gekauft als alle sagten:" Die haben Getriebekacke....kauf Dir keine..."
                        Und nach 6 Wochen Getriebesalat.
                        Arbeitslohn konnte ich selbst zahlen, Material gabs umsonst.
                        Innerhalb von 4 Wochen hätten sie alles auf Kulanz gemacht.

Kommentar

Okay hast du mal eine Adresse von dem AMS HÄndler? Oder ist das der hier

AMS Store GmbH Berlin

Nunsdorfer Ring 2-10
                          12277 Berlin

PS: die Beiträge in dem Aprilia-Offroad Forum sind ja nicht gerade ermutigend.
                          Wann haben Sie denn den Motor revidiert bzw. diese Peak Modelle sollten doch dann schon den verbesserten Motor drin haben oder?
                          Nee...

Das ist er ...

Mittlerweile hab ich ja die Hintergründe und den Weg der Mopeds, sowie deren Garantieabwicklung mehr oder weniger gecheckt. Sollte man nicht breittreten in Foren, sondern genießen ;)

Was die Dichtgeschichte angeht, das kann man angeblich an der Farbe des Dichtmittels erkennen. Das erste war schlecht, das zweite gut.

Jedenfalls ist bei Exoten eines klar, die Probleme werden hochgekocht, die die fahren, fahren und schreiben nicht ;)

Einer hat sich im ORF gemeldet, das er seid Jahren glücklich ist. Und der Scheiderer, (den ich nicht für einen Schwätzer halte) sagt, ein Kunde fährt das Teil seit 14Tkm ohne Probleme auf der Strasse.

PS: Die Wartung darf nur von Offroad-Händlern vorgenommen werden! Ich hab auch schon eine Ablehnung der Wartung bekommen, daß sah nach "Keine Lust" aus. Tatsächlich dürfen die das Ding nicht anpacken. :D
                          Echte Fründe

On-Road-Quickie
                          Guzzi-Spass
                          Bilstain "am Stück"

Kommentar

• Danke!! Der AMS ist ja nur nen Katzensprung von mir weg!
                            Werd das Teil mal auf jeden Fall anschauen und Probe fahrn

Was meinst du mit sollte man nicht breitreten sondern genießen?
                            100% Husability

Kommentar

Was meinst du mit sollte man nicht breitreten sondern genießen?
                              Wie die Garantie tatsächlich gehandhabt wird!!
                              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

• hab mich jetzt trotzdem für eine BETA entschieden
                                100% Husability

Kommentar

Lädt...
                                X