Welches Moped könnt Ihr empfehlen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ... jetzt find ich's blöd, daß du arbeiten mußt. >:) Jetzt hät ich richtig Lust dir Bilstain zu zeigen....
    Echte Fründe

    Enduro-Reise-Impressionen
    Enduro-Bilstain-Impressionen
    On-Road-Quickie
    Guzzi-Spass
    Bilstain "am Stück"

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Rick Beitrag anzeigen
      ... jetzt find ich's blöd, daß du arbeiten mußt. >:) Jetzt hät ich richtig Lust dir Bilstain zu zeigen....


      testen wird ich schon mal gern :))
      .

      Team Orange Bomber

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
        testen wird ich schon mal gern :))
        Stell dir das vor wie eine Rollerkupplung,...bei einer Bestimmten Drehzahl gehen Kugeln nach aussen und schließen die kupplung.
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          Stell dir das vor wie eine Rollerkupplung,...bei einer Bestimmten Drehzahl gehen Kugeln nach aussen und schließen die kupplung.
          man muß alles mal testen :Auge2:
          .

          Team Orange Bomber

          Kommentar


          • #65
            Hauptvorteil ist, das man nicht mehr "klimpern" muss, bzw. wenn man es aus bestimmten (z.B. konditionellen) Gründen nicht mehr kann, das Moped nicht abgewürgt wird.

            Nachteil:
            Vorderradlupfer erfordern besseres Timing und gutes Ansprechverhalten des Motors (sowie Gripp).

            Bist du hecklastig und hängst am Lenker (Gas) wird's auch manchmal lustig, weil du nicht mit der Kupplung trennen kanst.

            Viel Schiebbetrieb ist nervig, weil die Kupplung dann nur trennt, wenn du hinten bremst.

            Bei mir überwiegen die Vorteile.

            PS.: Hinterradbremse sollte an den Lenker links, sonst kannst du ein umgefallenes Motorrad am Hang nicht aufstellen.

            Beide Bremsen am Lenker seh ich auch nur als Vorteil an.
            Echte Fründe

            Enduro-Reise-Impressionen
            Enduro-Bilstain-Impressionen
            On-Road-Quickie
            Guzzi-Spass
            Bilstain "am Stück"

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
              testen wird ich schon mal gern :))

              Weisst Du was der nterschied zwischen rekluse und normaler kupplung ist?
              Kupplung kann jeder....

              Aber nur wenige beherrschen eine rekluse..die meisten haben angst nicht auskuppeln zu können und behaupten das Moped entwickelt eigenen charakter...oder gar lebendige züge....:Laugh:, der grösste vorteil liegt bei der HR bremse am lenker...:schwärm:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #67
                nur lässt sich mit beiden bremsen am lenker der schlupf am hinterrad nicht kontrollieren.was bei bestimmten situationen echt ein nachteil ist.

                ihr braucht nix zu sagen,ich hab es selber ausprobiert und es war mit rekluse und beiden bremsen am lenker nicht zu schaffen,wo gegen ein griff und schleifende kupplung die erlösung brachte......:vchris:

                aber so lange meine motorischen fähigkeiten der linken hand bestens funktonieren,so lange lebe die orschinale gubblung

                Kommentar


                • #68
                  Also ich fand die Rekluse auch ganz gut! Allerdings funktionierte sie bei mir in manchen Situationen echt beschissen!

                  Bei jedem Baumstamm hat sie mir mein Mopped abgewürgt und das war der Grund warum ich sie wieder raus geschmissen habe!

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                    Also ich fand die Rekluse auch ganz gut! Allerdings funktionierte sie bei mir in manchen Situationen echt beschissen!

                    Bei jedem Baumstamm hat sie mir mein Mopped abgewürgt und das war der Grund warum ich sie wieder raus geschmissen habe!
                    Das liegt doch eh alles an der Einstellung der Recluse. Hätte man sich damit richtig auseinadergesetzt, hätte man sie auch richtig Einstellen können, dass sie so funzt wie du es willst.
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X