Eure Meinung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habe von Yamaha keine Ahnung, aber standfest sollen sie sein. Wenn alles okay ist (Lager, Inspektionen nachzuweisen, usw) würde ich sie etwas runterhandeln und sie mitnehmen. Natürlich ist 2400 nicht das günstigste, aber im Ernst, die Mopeds verlieren immer mehr an Wert, aber unter einen bestimmten Wert (in meinen Augen 2000,-) fallen sie einfach nicht. Wenn du ein anderes Moped nimmst, musst du auch wieder etwas Geld für den Umbau in die Hand nehmen, das wäre hier schon getan.
    Die Frage ist nur, ob du kicken möchtest. Kann man keinen E-Starter nachrüsten? Kicker beim Viertakter ist Geschmackssache und dann noch bei der Größe bestimmt nicht von Vorteil...
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #17
      der jo hat auch noch ne yami zu verkaufen. 450 wr
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Habe von Yamaha keine Ahnung, aber standfest sollen sie sein. Wenn alles okay ist (Lager, Inspektionen nachzuweisen, usw) würde ich sie etwas runterhandeln und sie mitnehmen. Natürlich ist 2400 nicht das günstigste, aber im Ernst, die Mopeds verlieren immer mehr an Wert, aber unter einen bestimmten Wert (in meinen Augen 2000,-) fallen sie einfach nicht. Wenn du ein anderes Moped nimmst, musst du auch wieder etwas Geld für den Umbau in die Hand nehmen, das wäre hier schon getan.
        Die Frage ist nur, ob du kicken möchtest. Kann man keinen E-Starter nachrüsten? Kicker beim Viertakter ist Geschmackssache und dann noch bei der Größe bestimmt nicht von Vorteil...
        e-start nachrüsten ....2000..:D wenn du nur zwergengröße hättest würdest du auch nur einmal kicken wollen und dann nie wieder.:Auge2:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #19
          Fast eine Steilvorlage.

          Für mich wäre der fahlende E-Starter ein KO Kriterium. Grad am Anfang geht sie einem schon mal aus.

          Aber wenn Du gerne kickst.

          Yamahas gelten als ganz haltbar. Aber man weiß halt nicht wie die bewegt und gewartet wurde. Ist nat. bei fast allen gebrauchten so. Falls Dir da selber die Kenntnisse fehlen immer jemand mitnehmen, der sich auskennt.
          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

          „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
          Howard Zinn

          Kommentar


          • #20
            450 ist doch noch schwerer
            :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

            Kommentar


            • #21
              die Jungs die ich hier so um mich hab, sagen mir ich sollte mich nicht anstellen wie ein Mädchen. in Bezug auf den e-starter
              :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

              Kommentar


              • #22
                Vergiss die 450er - super Moped, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du am Anfang damit glücklich wirst. Ich hatte die WR 450.
                Mit meiner 400er komme ich deutlich besser klar und ich bin 1,89 und nicht gerade schmächtig. Das Bild links täuscht.
                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                Howard Zinn

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von enidan Beitrag anzeigen
                  die Jungs die ich hier so um mich hab, sagen mir ich sollte mich nicht anstellen wie ein Mädchen. in Bezug auf den e-starter
                  hmm......dann haben die wohl auch noch keine 4takter angekickt,die mal auf dem Kopf lag!!!!!
                  wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                  Kommentar


                  • #24
                    die sind....

                    450 vom gewicht nicht so viel..von der power ja
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #25
                      mein freund hat ne 450... und die geht mal garnicht klar für mich
                      :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von enidan Beitrag anzeigen
                        die Jungs die ich hier so um mich hab, sagen mir ich sollte mich nicht anstellen wie ein Mädchen. in Bezug auf den e-starter
                        Das ist nat. Deine Entscheidung - aber ich rate Dir schwer zum E-Starter.

                        Am Berg ausgeplopt und dann bei Deiner Größe ankicken. Viel Spaß. Da ist man so schon froh wenn man sich einigermaßen hält und den e-starter drücken kann.

                        Gehen tut es nat. aber schöner ist mit E-Starter.

                        In der Ebene ankicken - ok -aber auch da ist Größe und ein wenig Gewicht von Vorteil.
                        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                        Howard Zinn

                        Kommentar


                        • #27
                          ne 250 krieg ich ohne probleme an. allerdings stand ich dabei noch nicht irgendwo in nem hang oder so
                          :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von enidan Beitrag anzeigen
                            ne 250 krieg ich ohne probleme an. allerdings stand ich dabei noch nicht irgendwo in nem hang oder so
                            Die meisten hier können das - aber die wenigsten wollen auf den E-Starter verzichten.
                            Nur Sportfahrer verzichten wegen des Gewichts - aber die fahren i.A. auch sehr gut.

                            Du scheinst ja noch am Anfang zu stehen. Da geht einem das Teil schon mal öfter aus. Schön ausgepowert an einem Hang um gefallen (am besten dass sie mit Lenker nach unten liegt), Moped wieder aufheben und dann Juhu ankicken.
                            Mir ist mein E-Starter mal ausgefallen. Habe ich mich gefreut, vor allem weil sie nach so einem Umfaller direkt immer auf den ersten Kick angerspungen ist.

                            Es kommt nat. auch darauf an, was Du da fahren willst. Mal ein paar Runden drehen - dann ok. Aber Tagesetappen im selektiven Gelände - da ist er sehr hilfreich.
                            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                            „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                            Howard Zinn

                            Kommentar


                            • #29
                              Verstehe waqs du meinst.

                              Vielleicht will ich auch einfach zu verbissen, auf biegen und brechen ein bike haben anstatt einfach ab zu warten bis das richtige kommt.

                              aber es ist sooo gemein, am 20.11. sind wir in bilstain und das ohne ein bike für mich
                              :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

                              Kommentar


                              • #30
                                wie wärs mit nem männermopped nem 2takter!:gut2: leicht stark gibts auch mit e-start brauch man aber nicht robust einfache technik weniger wartung geringere reperaturkosten und mtb feeling gratis
                                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X