Eure Meinung...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

werde mir am wochenende beide maschinen angucken... mal sehen was draus wird. und das man mit ner 4t erstmal richtig fahren lernen muss hört sich doch auch gut an, so ist nämlich der Plan ertmal schön üben.
    Hab eine ersten Fahrversuche auf ner 125 2t gemacht und das fand ich gar nicht so schön, obwohl es auch irgendwie ging. Stefan und Jessi haben auch beide gesagt das ne 125er definitiv kein Anfängermoped ist
    :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

Kommentar

Und nimm dir auf jeden Fall jemanden mit, der dich beraten und vor allem von emotionalen Spontankäufen zurückhalten kann!
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Mein Freund wird auf jeden Fall dabei sein...
        :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

Kommentar

Zitat von enidan Beitrag anzeigen
          werde mir am wochenende beide maschinen angucken... mal sehen was draus wird. und das man mit ner 4t erstmal richtig fahren lernen muss hört sich doch auch gut an, so ist nämlich der Plan ertmal schön üben.
          Hab eine ersten Fahrversuche auf ner 125 2t gemacht und das fand ich gar nicht so schön, obwohl es auch irgendwie ging. Stefan und Jessi haben auch beide gesagt das ne 125er definitiv kein Anfängermoped ist
          Die Aussage kann ich nicht stehen lassen.

Eine 125iger ist schwerer zu fahren, ok. Aber gerade deshalb LERNT man richtig fahren.
          Eine 4T macht einen faul, da lernt man NICHT das richtige fahren.
          Man bremst weniger, man schaltet und kuppelt weniger....und wenn man den Trott erstmal intus hat, wird es schwer das abzuilegen!
          Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen

Man bremst weniger, man schaltet und kuppelt weniger....und wenn man den Trott erstmal intus hat, wird es schwer das abzuilegen!

Und das kann ich nicht stehen lassen :))

Bis auf das Bremsen ( Motorbremse) muss man bei ner 250 4 t auch viel schalten und kuppeln .:holy:

Ich weiß das
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Eine 125iger ist schwerer zu fahren, ok. Aber gerade deshalb LERNT man richtig fahren.
              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Und das kann ich nicht stehen lassen :))

Bis auf das Bremsen ( Motorbremse) muss man bei ner 250 4 t auch viel schalten und kuppeln .:holy:

Ich weiß das

ihr habt doch beide recht. Einigen wir uns darauf das man auf den kleinen Hubräumen viel Arbeiten muss, was wiederum förderlich für die Entwicklung und lernens ist.:D
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Würde auch auf jeden Fall mit E-Start nehmen!

Yamaha hat manchmal nen kleines Heißstartproblem wenn sie mal umgekippt ist und da ist ein E-Start sehr förderlich vor allem wenn du klein bist

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                  Würde auch auf jeden Fall mit E-Start nehmen!

Yamaha hat manchmal nen kleines Heißstartproblem wenn sie mal umgekippt ist und da ist ein E-Start sehr förderlich vor allem wenn du klein bist

Wer weiß das besser als du :Laugh:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                    Gemisch, eingedellte Birnen, Bedüsung, begeisterte Mitfahrer, die sich darum reißen, bei einer Tour hinterherzufahren, Straßenzwischenetappen, Klang ....

Alles Geschmacksache, es gibt leider selten Vor- ohne Nachteile und umgekehrt.
                    man kann sich natürlich auch einen rock anziehen:weg:
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Erwischt....kommt sicher vom zweitaktfahren!

Quelle: Gofeminin.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        man kann sich natürlich auch einen rock anziehen:weg:
                        Natürlich kann man sich zum Zeitackter fahren auch einen Rock anziehen, wenn man eine Neigung dazu verspürt und einem danach ist. Sehe ich jetzt aber nicht als Nachteil vom 2 Takter.:weg:
                        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                        Howard Zinn

Kommentar

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                          Natürlich kann man sich zum Zeitackter fahren auch einen Rock anziehen, wenn man eine Neigung dazu verspürt und einem danach ist. Sehe ich jetzt aber nicht als Nachteil vom 2 Takter.:weg:

:))

Kommentar

Was meinst wie herrlisch das Stöffle nach einer Tour duftet....2t-Abgase rulen! :schwärm:

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Was meinst wie herrlisch das Stöffle nach einer Tour duftet....2t-Abgase rulen! :schwärm:
                              ich weiß noch in der Schulzeit.... jeden morgen mit der Dt125 zur schule geknattert... und dann im klassenzimmer nochmal am Rucksack geschüffelt.... haaaacchhh herrlich son 2takt duft:schwärm:

Kommentar

Nach dem ich schon einige Mädels das Fahren anfangen gesehen hab..... bzw. so Fahren sehe ......

E-STARTER IST PFLICHT Was meinst du warum wir Begriffe wie Damenknopf oder "Muschimoped" geprägt haben :D

Wo ist eigentlich die Forendamenspezialmanschaft ???? :kratz:

Helft euer Mitstreiterin mal mit Infos und Erfahrungen
                                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Lädt...
                                X