Ossa Enduro 300ccm
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Aber ein gut verkauftes zzztZitat von lowbudget Beitrag anzeigenWar ein Konzept, mehr nicht, leider!
Einen Kommentar schreiben:
-
Sieht leider genau so aus :(Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenWar ein Konzept, mehr nicht, leider!
-
Kannst du bitte mal irgendwo ( Von miraus auch einen Extra-fred) deine erfahrungen mit dem gekippten Motor niederschreiben? Merkst du unterscheide zu einem normalen Konzept etc.?Zitat von Adi Beitrag anzeigenBei meiner Yamaha YZ450F ist der Auspuff auch unter der Sitzbank und geht am Federbein vorbei gibt gar keine Probleme.
Interessiert mich brennend!!:gut2:
-
Bei meiner Yamaha YZ450F ist der Auspuff auch unter der Sitzbank und geht am Federbein vorbei gibt gar keine Probleme.
-
Servus,
wieso soll sich die Hitze groß negativ auswirken?
Bei meiner 4T KTM geht das Auspuffrohr ein paar Millimeter am Federbein vorbei und ist sicherlich nicht kälter als die 2T Birne.
Denke das sollte keinerlei Probleme darstellen und schon garkeine unlösbaren.
Weiß eigentlich jemand was neues hierzu?
Ich finde das Bike nur noch genial und wüsste gerne ob da nun schon ein paar Prototypen oder ne Vorserie ausgeliefert wurden.
Grüße Domi
-
So geil die Konstruktion auch ist, bin ich gespannt ob das Federbein vernünftig arbeitet.
Die Hitze von der Birne wirkt sich bestimmt nicht positiv auf den Dämpfer aus.
-
ich warte mal bis jogi seine hat dann diskutier ich mit :))
-
Das Teil gefällt mir sowas von gut, verdammte Axt!
Preise gibt es noch nicht?
-
250 2T mit 97kg? Wenn das stimmt
.
Bin auf die ersten Fahrberichte gespannt. Wenn das Ding jetzt wirklich produziert wird, werden die anderen Hersteller wohl auch bald die Einspritzer aus der Schublade nehmen.
-
Wäre toll wenn es wirklich so kommt, aber irgendwie erinnert mich der ganze Text an den aus dem letzten Jahr. Wenn ich richtig informiert bin war auf der letzten EICMA nichts von der Ossa zu sehen. Na abwarten ob und was wirklich kommt.
Werbung Footer
Einklappen