!!HILFE!! Probleme beim SNCA/SNCT (Tüv Luxemburg)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich versuche jetzt noch einen Trumpf auszuspielen. Man hat doch ein wenig connections.
    Der soll genau das Morgen abklären! Aber ich wusste ja beim ersten Mal nicht dass kein orig. Lenker eine E-Nummer hat, ich war eben schon mal etwas zurückhaltender als die mir die Detailzeichnungen der Anbauteile ausgedruckt haben, ABER für den lenker haben die nix
    Drum werde ich mich natürlich jetzt knallhart drauf behaupten dass der orig. ab Werk ist, sollen die mir jetzt erst mal das Gegenteil beweisen...

    Den Auspuff muss ich wechseln, da komme ich nicht drum rum.

    Kommentar


    • #47
      Wie isn das eigentlich ausgegangen?

      Kommentar


      • #48
        Scheint als hätte der luxemburgische TUEV ihn einkassiert ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X