WR250 2 Takt neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Ja das ganze hat etwas Leierkasten Charakter.

    Es ist schade das wir uns über so eine Kleinigkeit die total unnötig ist jetzt schon über Seiten unterhalten und so alles andere an dem sicher interessanten Moped in den Hintergrund gerät.

    :gut2:
    Pavian Parade

    Kommentar


    • Zitat von MetaMork Beitrag anzeigen
      Das Komplettieren macht aber nicht Yamaha sondern die Italienische Firma oder?
      MOTO SPA in Italien

      hier steht ALLES

      www.dirtdiggers.de

      Kommentar


      • Heute ist übrigens der "Iss-was-Du-willst-Tag". Für mich gilt der aber 365 Tage im Jahr.

        Kommentar


        • Ach noch was.... Habe eben mal auf der Kiste platz genommen. Schon nicht schlecht
          If you are in doubt, flat out!

          Kommentar


          • Gerade habe ich mit Erstaunen auf der neuen Enduro Titelseite rießengroß die Schlagzeile WR 450 2 T gelesen. Dachte schon wow. Im Heft war es dann doch die 250er, da hat sich wohl einer verschrieben. Im Netz schon korrigiert.
            Zuletzt geändert von Donny; 30.05.2016, 09:33.
            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

            „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
            Howard Zinn

            Kommentar


            • So eine Schlagzeile erhöt die Verkaufszahlen. :))
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • Also doch Verschwörungstheorie [emoji23] [emoji23] [emoji23]

                getapert auf streichelglas

                Kommentar


                • Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                  Gerade habe ich mit Erstaunen auf der neuen Enduro Titelseite rießengroß die Schlagzeile WR 450 2 T gelesen. Dachte schon wow. Im Heft war es dann doch die 250er, da hat sich wohl einer verschrieben. Im Netz schon korrigiert.
                  PASST ZU DEN FAHRKÜNSTEN DER TESTCREW :Laugh:
                  www.dirtdiggers.de

                  Kommentar


                  • vid

                    schönes Vid von Romain Dumontier mit Yamaha 300 WR!!!!
                    Bin Ihn aber mehr um das Trainingsgelände neidig ;-)


                    This is "Romain Dumontier Summer 2016 training session" by cinemaerien on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
                    http://www.psychoparts.de

                    Kommentar


                    • Kann jemand japanisch?:taste1:

                      2017 YAMAHA YZ125Xの上村正毅プロジェクトリーダーのインタビューです。「お待たせしました!」というコメントからはじまりますが、日本専用モデルとして開発したYZ125Xに込めた並々ならぬ思いを熱く語っています。

                      Kommentar


                      • die x mit straßenzulassung wäre herzallergeilst!
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • Gibts bei jemandem schon Erfahrungen aus einem "Langzeittest" ?! Macht die Mechanik wie bei allen anderen Japanern alles mit oder gibts Probleme? Kabelbaum oder Heck oder sowas??!
                          Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

                          Kommentar


                          • Morgen, würde mich auch interessieren. Hätte auf so ne 250 yamsel auch Bock

                            Kommentar


                            • Heute mal live gesehen. ...Richtig hübsch und wertig! Beobachtet klar agil und spritzig am Gas. Ich finde sie....warum auch immer....ganz ganz heiß!
                              Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                              Kommentar


                              • P.s. angeblich hat es die WR nur 2016 gegeben. Euro 4 halt. Schade. Ich hoffe nach wie vor auf mehr Vielfalt.
                                Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X