WR250 2 Takt neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tach, hier wurde lange im Leierkastenmodus über die "schlechte" Beleuchtung
    und Elektrik geschrieben.
    Aber lieber das als verzogene Membrangehäuse eines Össi Herstellers die deshalb
    anscheinend den Motor nicht so richtig abstimmen können.

    Aber orange Farbe macht anscheinend blind
    www.dirtdiggers.de

    Kommentar


    • Schon lustig diese ewigen KTM Hasser.
      Kommt mir ein bisschen vor wie im Kindergarten.

      Lass mich die den kleinen aber feinen Unterschied der Dinge erklären.

      Auf die Reklamation der Kunden hinsichtlich der schlechten Elektrik und oder Beleuchtung an den WR Modellen unternimmt Yamaha bzw. die Händler genau nichts. Der Kunde wird mit dem Problem einfach allein gelassen.

      KTM hingegen, wie auch schon so oft davor, reagiert sehr Kulant und ist in großem Maße darum bemüht in Zusammenarbeit mit den Händlern Mängel sofort und unkompliziert zu beheben. Wie auch bei den verzogenen Membrankästen, die ein Qualitätsproblem seitens eines Zulieferers sind der die Toleranzen nicht einhält und ein Problem in der Qualitätssicherung bei KTM das dieses nicht aufgefallen ist und die Teile am Band verbaut wurden.
      Nachdem die ersten Reklamationen diesbezüglich kamen hat KTM sofort reagiert und Ersatzkästen geliefert, die natürlich nicht besser waren als die anderen da offensichtlich die ganze Charge betroffen ist. KTM bzw. der Zulieferer legen nun einen neue Serie der Membrankästen auf, das dauert natürlich. Dann werden alle reklamierten Kästen getauscht.
      Für die ganz ungeduldigen und empfindlichen Kunden hat das Werk schon an Händler die Freigabe erteilt V-Force Zubehörmembranen und Kästen einzubauen, natürlich auf Kosten von KTM.

      Ich sehe da im Verhalten des Herstellers schon einen gravierenden Unterschied. Wenn KTM Mist produziert und verkauft hat, haben die schon immer dazu gestanden und dafür gesorgt das dem Kunden möglichst unkompliziert und kostenfrei geholfen wird.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
        Schon lustig diese ewigen KTM Hasser.
        Kommt mir ein bisschen vor wie im Kindergarten.
        .
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal........

        Frag doch mal den Dealer was er für 2. Bzw 3. Mopeds fährt.

        Es soll nämlich Leute geben die wissen wovon sie schreiben . Vielleicht solltest du die Leute erstmal persönlich kennenlernen bevor du solche Sprüche raus haust!
        Echt unglaublich.

        Gesendet von mir!!!


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • Das die Beleuchtung nicht bzw nicht richtig funktioniert ist nicht Sache von Yamaha sondern derjenigen die das in Italien umbauen.
          Das hier die Händler ihre Kunden, wenn man diese 250er bei Ihnen gekauft hat , bei der Problemlösung hängen lassen ist nicht Kundenorientiert.....

          Dieses Verhalten gibt es aber nicht nur bei Motorradhändler wenn man Reimport und Co kauft und dann Garantie
          Beanstandungen regeln soll.

          Hier sind auch Elektronik und Co. Händler ebenso mit kundenunfreundlichem Verhalten keine Seltenheit ......

          Ansprechpartner ist und bleibt diejenige der verkauft hat.

          Kommentar


          • .....KTM hingegen, wie auch schon so oft davor, reagiert sehr Kulant und ist in großem Maße darum bemüht in Zusammenarbeit mit den Händlern Mängel sofort und unkompliziert zu beheben

            wers glaubt wird selig und wer schnaps trinkt wird fröhlich.....:craz::))
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • es gibt halt nicht nur ktm-hasser sondern auch ktm-hasser-hasser....#

              oh, man ich hasse es....

              Kommentar


              • Is ja wie im Sandkasten hier.
                Erst sich gegenseitig mit Dreck bewerfen und dann mit dem Finger auf andere zeigen.😉

                Ich hoffe das geht zeitnah mit Fakten zur Mopette weiter hier.👍

                getapert per Wischphone
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • Dieser Thread ist ein Beispiel warum Internetforen scheisse sind!
                  Es gibt so gut wie nix zum eigentlichen Thema hier zu lesen.
                  Mein Beitrag gehört leider dazu, dabei finde ich die Yamaha WR250 sehr interessant und habe mir daher das MX Pendant dazu gekauft.


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • Was macht eigentlich mit Leuten die von beiden Marken überzeugt sind?
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                      es gibt halt nicht nur ktm-hasser sondern auch ktm-hasser-hasser....#

                      oh, man ich hasse es....
                      ... haters heisst das!!! Haters....
                      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                      Kommentar


                      • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                        Was macht eigentlich mit Leuten die von beiden Marken überzeugt sind?
                        Die werden wahrscheinlich so oder so eine gespaltene persönlichkeit haben ......:Laugh:

                        Kommentar


                        • Zitat von casi Beitrag anzeigen
                          Die werden wahrscheinlich so oder so eine gespaltene persönlichkeit haben ......[emoji23]
                          ....dann bin ich gespalten.....

                          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • Sternzeichen Zwilling?
                            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                            Kommentar


                            • Ich baue mir gerade nen 200er KTM Motor inne 125er Ypse :craz:

                              Werde ich jetzt gesteinigt:angst:?
                              Zuletzt geändert von Macfly; 25.09.2016, 14:25.
                              Pavian Parade

                              Kommentar


                              • Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
                                Ich baue mir gerade nen 200er KTM Motor inne 125er Ypse :craz:

                                Werde ich jetzt gesteinigt:angst:?
                                Ja. Ich bringe schonmal nen Stein mit mach Hannover ;)
                                http://www.fortbewegungsfreunde.de

                                Pavian Parade

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X