WR250 2 Takt neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
    Ja. Ich bringe schonmal nen Stein mit mach Hannover ;)

    :)):kiss: mein kleiner Ösi
    Pavian Parade

    Kommentar


    • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
      Dieser Thread ist ein Beispiel warum Internetforen scheisse sind!
      Es gibt so gut wie nix zum eigentlichen Thema hier zu lesen.
      Mein Beitrag gehört leider dazu, dabei finde ich die Yamaha WR250 sehr interessant und habe mir daher das MX Pendant dazu gekauft.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk


      Wie fährt sich den die yz im Vergleich zu deinen bisherigen Crossern. Ist die SSS und das Federbein deutlich besser?
      Ciao.

      Kommentar


      • Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
        Ja. Ich bringe schonmal nen Stein mit mach Hannover ;)
        ich bring das kreuz mit und n paar nägel. :grjub:

        Kommentar


        • Ich könnte die streichhölzer für den scheiterhaufen mitbringen :holy:

          Kommentar


          • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
            Was macht eigentlich mit Leuten die von beiden Marken überzeugt sind?
            Die kaufen sich noch ne Beta dazu ,damit ist der Durcheinander dann perfekt
            die Schwachstelle, ist das Problem !

            Kommentar


            • Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
              Wie fährt sich den die yz im Vergleich zu deinen bisherigen Crossern. Ist die SSS und das Federbein deutlich besser?
              Ciao.
              In meiner yz ist das Fahrwerk soweit unauffällig gut, aber ich war nur Enduro fahren bisher und noch nicht auf der mx strecke.
              Ich berichte nochmal.
              Was sagen denn die wr250 Fahrer?
              Passt das Bike auf Mx und Enduro Kursen?



              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • Was bringt jetzt das ganze, die machen aber auch Mist, den Leuten die bei der WR anscheinend ein Licht Problem haben.

                Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde die WR hier in Deutschland auch auf der offiziellen Yamaha Seite gezeigt und beworben, so das ich als Kunde denke das die vom Yamaha selber kommt und nicht von irgendeinem Umbauter aus Italien. Wobei zuerst mal ist für den Kunden der Händler der Vertragspartner und der muss sich darum kümmern das die Mängel und Reklamationen des Kunden beseitigt werden. Natürlich kann dann der Händler sie Forderungen an den Hersteller weiterleiten, aber das interessiert mich als Kunden recht wenig wie die beiden sich dann einigen. Das ganze ist aber unabhängig von der Marke, ja sogar vom Produkt. Wenn du bei Aldi eine Lampe kaufst gehst du doch auch zu Aldi und reklamierst die wenn die nicht das macht was sie soll und versuchst nicht dich direkt beim Hersteller zu beschweren. Deshalb verweisen viel Hersteller ja auch zuerst mal an den Händler. Manche kümmern sich dann allerdings als extra Service für den Kunden selber um das Problem. Aber Vertragspartner ist und bleibt der Händler.
                So und nun wäre es toll mal was zu der WR zu lesen. Also nicht ob das licht jetzt doch geht oder nicht sondern wie jetzt so die Erfahrungen damit sind und ob man das Moped noch mal kaufen würde oder sagt, zum glück geht die weg oder ist schon verkauft. Nach heutigem stand wird es ja keinen Nachfolger geben, oder gibt es neuere Gerüchte und irgendwer macht die als Euro 4. Wobei im nächsten Jahr könnten sie ja noch mal 100Stück über die auslaufende Serie als Euro 3 machen. Dann ist aber wirklich Schluss damit.

                Ich mag übrigens Yamaha und Fahre KTM und bin Zufrieden damit. Auch Beta oder Scherco finde ich gut. Muss ich mir jetzt sorgen machen und zum Doc auf das Sofa.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • Kommentar


                  • Dann ist ja noch mehr Elektrogebastel an den Mopeds dran.:Laugh:
                    Hoffentlich funktioneiert das besser wie der KTM E start der ersten Generation.
                    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                    Kommentar


                    • Noch mal eine Frage an die Eifelaner bzgl. zusätzliches Schwungradgewicht.
                      Hattet Ihr das einfach verschraubt ohne Schwungrad inkl. Zusatzgewicht wuchten zu lassen?

                      Ich habe ebenfalls ein Gewicht anfertigen lassen für eine MX und würde es wuchten lassen wollen.
                      400 g in Unwucht bei großer Drehzahl sind sicher nicht gesund...

                      Weiß jemand einen Kontakt der da helfen kann?

                      Kommentar


                      • Großewächter in Spenge kann das.
                        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                        Kommentar


                        • Was ist den aus den einzelnen WR´s 2T geworden?
                          Sind sie noch in Erstbesitz, oder schon wegen irgendwelche Gründe gewandelt?

                          Was wurde evtl. alles in Lauf der Zeit verbessert o. umgebaut?
                          http://www.psychoparts.de

                          Kommentar


                          • Also ich weiß von mindestens einem Fall wo der Gerät innerhalb des Forums den Besitzer gewechselt hat :))
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • .....stand sogar in einem Print Magazin, so geheim ist dieser Wechsel :))
                              http://www.psychoparts.de

                              Kommentar


                              • Einfach nur geil die Yamse.....:gut2:
                                www.dirtdiggers.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X