:vchris:....zum Teufel mit der Husqvarna/ KTM

Grüße
| Special Partner |
|
|

:vchris:

:vchris:

na ja ,Ich hab auf jeden Fall bei den Nachfolgern meiner ersten EXC die Anlasser immer ausgebaut, macht halt leichter. Bei der jetzigen hab ich ihn drin und möchte ihn nicht mehr hergeben. Wettbewerb hatte sowieso noch nie Sinn gemacht bei mir bin näher an der Rente dran als ne Weltmeisterschaft zu gewinnen, also wird's auch nochmal ohne Anlasser gehen, sonst fahr ich weiter KTM. Aber Ausschlag gebendes Kaufkriterium für mich war das Gewicht. Und wenn der liebe Björn dann fertig ist mit rumgefummel und alles schön ausprobiert hat was es da so gibt dann bastel ich es ihm nach und freu mich.
und wenn nicht dann darf sich gern der nächstes dran probieren, dann hab ich wenigstens mal ausprobiert. Natürlich gibt und gab es auch andere Hersteller mit ähnlichen Leistungsdaten die mir aber nicht ins Haus kommen. (außer Honda) MFG. Hacky

:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
na ja ,Ich hab auf jeden Fall bei den Nachfolgern meiner ersten EXC die Anlasser immer ausgebaut, macht halt leichter. Bei der jetzigen hab ich ihn drin und möchte ihn nicht mehr hergeben. Wettbewerb hatte sowieso noch nie Sinn gemacht bei mir bin näher an der Rente dran als ne Weltmeisterschaft zu gewinnen, also wird's auch nochmal ohne Anlasser gehen, sonst fahr ich weiter KTM. Aber Ausschlag gebendes Kaufkriterium für mich war das Gewicht. Und wenn der liebe Björn dann fertig ist mit rumgefummel und alles schön ausprobiert hat was es da so gibt dann bastel ich es ihm nach und freu mich.
und wenn nicht dann darf sich gern der nächstes dran probieren, dann hab ich wenigstens mal ausprobiert. Natürlich gibt und gab es auch andere Hersteller mit ähnlichen Leistungsdaten die mir aber nicht ins Haus kommen. (außer Honda) MFG. Hacky
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar