Yz450 mj2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ok dann werde ich mir den mal besorgen.

    Allerdings bin ich momentan etwas angefressen denn die YZ ist vom Typ 2S28 also 2007 und nicht 2S2C wie es bei 2008 sein müsste... :Haue:
    100% Husability

    Kommentar


    • #17
      das hättest du ja wohl vor der Geldübergabe prüfen können oder hast du blind gekauft???
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #18
        Ja das hätt ich wohl besser machen sollen nicht aber danach ist man immer schlauer!

        Mal schauen entweder Rückgabe oder Nachlass.
        Gibt ja §119 BGB. Anfechtbarkeit wegen Irrtum. Gilt auch bei Privatpersonen.
        100% Husability

        Kommentar


        • #19
          Servus

          07 und 08 YZF ist ziemlich gleich von der Technik , wahrscheinlich ist das ein 07 Modell das erst 08 verkauft wurde , wichtiger wäre mir der Zustand als das Modelljahr .

          Alex
          Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
          die sterben fast neu .

          Kommentar


          • #20
            So ist das Teil noch gut in Schuss, kein Thema. Mal schauen soll er mir noch 100€ nachlassen da ist dann der DB Dawg schon wieder drin :)
            100% Husability

            Kommentar


            • #21
              Zitat von mula Beitrag anzeigen
              So ist das Teil noch gut in Schuss, kein Thema. Mal schauen soll er mir noch 100€ nachlassen da ist dann der DB Dawg schon wieder drin :)

              Erstmal Glückwunsch:gut2:

              Aber wieviel hast du denn jetzt dafür hingelegt.
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • #22
                2.600

                neue Reifen, neue Bremsscheibe + Beläge und Ventile vor einem Monat nachgestellt + Ölwechsel gemacht. Springt sehr leicht an und läuft wie ne 1. Optisch auch OK.

                Also abgesehen von dem abweichendem Modelljahr bin ich sehr zufrieden, der Unterschied was die YZ für ne Kraft hat im Vergleich zu der RR450 ist Wahnsinn!

                Bin guter Dinge damit zurecht zu kommen. Werde aber die Sitzbank noch etwas absetzen.

                War halt mit EZ 7/2008 drin, jetzt isses halt eine 2007er, werde nochmal mit dem Verkäufer reden.

                gruß
                100% Husability

                Kommentar


                • #23
                  Servus

                  Wenn da EZ 08 steht , werden deine Chancen nicht so doll sein , aber eigentlich ist es wurscht , wenn ich mich richtig erinnere hat die 07 graue Motordeckel und die 08 Schwarze , das war wohl der grösste Unterschied .

                  Alex
                  Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                  die sterben fast neu .

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von mula Beitrag anzeigen
                    2.600

                    neue Reifen, neue Bremsscheibe + Beläge und Ventile vor einem Monat nachgestellt + Ölwechsel gemacht. Springt sehr leicht an und läuft wie ne 1. Optisch auch OK.

                    Also abgesehen von dem abweichendem Modelljahr bin ich sehr zufrieden, der Unterschied was die YZ für ne Kraft hat im Vergleich zu der RR450 ist Wahnsinn!

                    Bin guter Dinge damit zurecht zu kommen. Werde aber die Sitzbank noch etwas absetzen.

                    War halt mit EZ 7/2008 drin, jetzt isses halt eine 2007er, werde nochmal mit dem Verkäufer reden.

                    gruß
                    Scheinst du doch nen guten Kauf gemacht zu haben :gut2:

                    EZ sagt ja nichts über das Modelljahr aus . Und ein Crosser hat ja auch eigentlich keine Zulassung . Wird wohl das Kaufdatum vom Vorbesitzer sein .
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #25
                      Nein er hat ja geschrieben "hab sie 2009 als einjährige mit 30h gekauft..".
                      Egal.

                      Ich stempel das als Lehrgeld ab und fertig, nächtes Mal schau ich eben vorher nach :)
                      100% Husability

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von mula Beitrag anzeigen
                        Nein er hat ja geschrieben "hab sie 2009 als einjährige mit 30h gekauft..".
                        Egal.

                        Ich stempel das als Lehrgeld ab und fertig, nächtes Mal schau ich eben vorher nach :)
                        Ich wollte gerade sagen. Bei nem Crosser bringt das alles nix, da hilft nur Rahmen/Motornummer zu kontrollieren.
                        Einjährige kann ja sein. 2008 eine 07er gekauft. Ist ja nix dramatisches. Wir haben 2011 und fahren 2012er Modelle und gucken uns auf der EICMA schon die 13er Modelle an.
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #27
                          Glückwunsch!!

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #28
                            also mit dem 5-Gang Getriebe und einer Übersetzung von 13/51 (original 49) gehts sogar einigermaßen für Enduro finde ich.

                            Allerdings war ich bislang noch nicht in Situationen wo man extremes Drehmoment braucht.

                            Im Amiland machen da einige Leute Gewichte ans Schwungrad ran.

                            Hat diesbezüglich jemand Erfahrung?
                            100% Husability

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von mula Beitrag anzeigen
                              also mit dem 5-Gang Getriebe und einer Übersetzung von 13/51 (original 49) gehts sogar einigermaßen für Enduro finde ich.

                              Allerdings war ich bislang noch nicht in Situationen wo man extremes Drehmoment braucht.

                              Im Amiland machen da einige Leute Gewichte ans Schwungrad ran.

                              Hat diesbezüglich jemand Erfahrung?

                              jepp der Lennart hat das glaub ich an seiner 250/ 300 Yamsel gemacht.
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X