Yamaha WR 450 2012 ??ß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Etel Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ob die neue WR das Gewicht besser verteilt hat.
    Ich bin ein schmaler Hans und hab bei meiner 09er die Lampe, Kabelbaum, Schalter etc. abmontiert, damit das Vorderrad leicht genug ist und die im Sand oder Schlamm auch aufs Hinterrad kommt ohne viel Kraft zu verbrauchen. Aber das kann nicht die endgültige Lösung sein. Da könnt ich mir auch nen Crosser zulegen.

    eindeutiges unvermögen des fahrers.....das geht auch problemlos mit ner 125 herkules



    körperhaltung und technik ist das zauberwort
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #17
      Abend,
      Ich muss ehrlich sagen ich finde das Moped zieht sehr gut und lässt sich auch sehr gut fahren über die genauen Angaben bin ich mir nicht im klaren aber das hat ja alles schon 2-stroke geliefert. :D
      bin in der Technik nicht so bewander.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Etel Beitrag anzeigen
        Mich würde interessieren ob die neue WR das Gewicht besser verteilt hat.
        Ich bin ein schmaler Hans und hab bei meiner 09er die Lampe, Kabelbaum, Schalter etc. abmontiert, damit das Vorderrad leicht genug ist und die im Sand oder Schlamm auch aufs Hinterrad kommt ohne viel Kraft zu verbrauchen. Aber das kann nicht die endgültige Lösung sein. Da könnt ich mir auch nen Crosser zulegen.
        Ja nee,is klar:Laugh:

        Kommentar


        • #19
          Ich würd das Hinterrad zusätzlich mit Wasser füllen, mehr Druck und Traktion...:))

          Kommentar


          • #20
            mal die theorie beiseite:

            wer hat hier wirklich schon eine wr in den letzten 5 jahren besessen?

            wer hat eine wr besessen, mit dem ecu-tuner ( einstellbare einspritzung )?

            und kann was dazu sagen?

            in einer älteren ausgabe 2007 der ENDURO wurde das "weiche" fahrwerk der wr´s "gelobt" , kann das jmd. bestätigen?
            nach 2x excbrettfwk. würde mir schon der sinn nach einer weicheren abstimmung stehen......
            YOLO
            DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

            Kommentar


            • #21
              wir haben unter anderem ne WR BJ 2012 die ich auch schon paar mal ausgeführt habe!! Aber ohne ecu tuner

              Fahrwerk ist auf jeden Fall weicher als ne Orange
              bei der 2008 wars fast schon zu weich. 2012 is ok für 85kg Fahrer, für Enduro passagen, Cross und Sandauffahrten könnt es etwas härter/besser sein. (subjektiver Fahreindruck von mir)

              Kommentar


              • #22
                schön zuhören.

                darf ich fragen wo du wohnst?
                wo du die wr gekauft hast?

                wer kann yam-wr händler in nrw empfehlen?
                YOLO
                DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
                  mal die theorie beiseite:

                  wer hat hier wirklich schon eine wr in den letzten 5 jahren besessen?

                  wer hat eine wr besessen, mit dem ecu-tuner ( einstellbare einspritzung )?

                  und kann was dazu sagen?

                  in einer älteren ausgabe 2007 der ENDURO wurde das "weiche" fahrwerk der wr´s "gelobt" , kann das jmd. bestätigen?
                  nach 2x excbrettfwk. würde mir schon der sinn nach einer weicheren abstimmung stehen......
                  Wie schwer bist du denn und was fährst du für Böden?

                  Grundsätzlich sollte man aber jedes Fahrwerk auf sein Gewicht, Fahrkönnen und Einsatzort abstimmen lassen und nicht das Serienfahrwerk nehmen, was dem am nähesten kommt ;)
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                  Kommentar


                  • #24
                    is´ klar, danke trotzdem für den hinweis.

                    ich halte es trotzdem für vorteilhaft, wenn die grundabstimmung ( in meinem fall ) eher weich ist.

                    mal schauen.......
                    YOLO
                    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

                    Kommentar


                    • #25
                      In Bayern gekauft bei Motorrad Geier in Binabiburg etwas weit weg hmmm

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Joker81 Beitrag anzeigen
                        In Bayern gekauft bei Motorrad Geier in Binabiburg etwas weit weg hmmm

                        danke trotzdem.

                        im ersten moment habe ich gedacht du ver*rscht mich.
                        binabiburg - hätte nicht gedacht, daß das in deutschland ist. :kratz:

                        YOLO
                        DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

                        Kommentar


                        • #27
                          :))
                          bei uns gibt es noch lustigere Ortsnamen

                          kleine Kostprobe: Winisau:daumen:

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo.
                            Gibts zwischenzeitlich schon wieder neue Erfahrungswerte?

                            greets Kalla

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Joker81 Beitrag anzeigen
                              In Bayern gekauft bei Motorrad Geier in Binabiburg etwas weit weg hmmm

                              Ist übrigens ein Top Händler.
                              Einer der Mechs fährt selber sehr engagiert Endurorennen.

                              Und nein es gibt nix Neues zumindest nicht von mir.

                              Ausser daß ich mal auf nem Rennen einen getroffen hab mit ner 12er WR 450 der war sehr zufrieden damit.
                              Gefahren hab ich noch keine.

                              gruass Claus
                              Leben und leben lassen !

                              Nimm die Menschen wie sie sind,
                              es gibt keine Anderen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X