Mahlzeit !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Haus Beitrag anzeigen
    Wie war das Training bei TerraXDream? Hab ich auf meiner ToDo Liste stehen...
    Also mir hats sehr gut gefallen.
    Das Schotterwerk beim Training in Wimpassing bietet alles was man so fürs Training braucht. Es waren 2 Coaches in der Gruppe, die Gruppe war auch recht klein, ich denke es waren 5 oder 6 Fahrer.
    Ich wollte eigentlich das Anfängertraining machen, bin aber dem falschen Coach nachgefahren und somit in der Fortgeschrittenen Gruppe gelandet. War aber eigentlich eh besser so, da konnte ich gleich ordentlich loslegen.

    Die Tour war ebenfalls ganz nach meinem Geschmack. 2 Guides für 5 Fahrer. Von einfachen Schottervollstoff Passagen über Steilhänge bis zu Spurrillen dass ich die Beine bis zum Lenker heben musste um durchzupassen war alles dabei.
    Preis/Leistung passt bei dem Veranstalter auf jeden Fall.


    Zitat von Tomac
    Mit der Rippe können wir uns die Hand geben. Kann nach 4 Wochen allerdings schon wieder druckvoll schmerzfrei furzen. :craz:
    Soweit bin ich noch nicht ganz, aber zum Leidwesen meiner Frau übe ich fleissig daran :frech:
    Feld für Signatur - bitte nicht beschriften!

    Kommentar

    Lädt...
    X