Hallo aus Bochum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von BirgerS Beitrag anzeigen
    Aber insgesamt ist die Technik ja doch recht einfach gestrickt und 46.000 km sind jetzt ja nicht soooo viel, wenn die Maschine einigermaßen gepflegt ist. Oder nicht?
    46000km für einen Einzylinder sind verdammt viel lass die Finger davon

    Kommentar


    • #17
      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      46000km für einen Einzylinder sind verdammt viel lass die Finger davon
      Ernsthaft? Hab schon zig andere mit mindestens 60.000 km gesehen. Wie gesagt hatte meine GS 500 (auch ein Zylinder) auch 75.000 km runter. Hauptprobleme waren Rost und korridierte Steckverbindungen. Motor war so weit noch OK.
      Ich fahre jährlich auch nur rund 3000-4000 km damit.

      Kommentar


      • #18
        Zum Thema Kaufberatung hab ich jetzt nen neuen Thread auf gemacht, um mehr Leute zu erreichen: http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=11321

        Kommentar


        • #19
          Zitat von BirgerS Beitrag anzeigen
          Ernsthaft? Hab schon zig andere mit mindestens 60.000 km gesehen. Wie gesagt hatte meine GS 500 (auch ein Zylinder) auch 75.000 km runter. Hauptprobleme waren Rost und korridierte Steckverbindungen. Motor war so weit noch OK.
          Ich fahre jährlich auch nur rund 3000-4000 km damit.
          seit wann ist eine GS500 ein 1 Zylinder:kratz: zu meiner Zeit hatten die 2 davon, vielleicht hast du deshalb nicht ans laufen bekommen, auf einem Zyl. laufen die recht schlecht

          Kommentar


          • #20
            Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            seit wann ist eine GS500 ein 1 Zylinder:kratz: zu meiner Zeit hatten die 2 davon, vielleicht hast du deshalb nicht ans laufen bekommen, auf einem Zyl. laufen die recht schlecht
            GS 500 E mit 75tkm auf zwei Zylindern = pro Zylinder 37250km:kratz:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              seit wann ist eine GS500 ein 1 Zylinder:kratz: zu meiner Zeit hatten die 2 davon, vielleicht hast du deshalb nicht ans laufen bekommen, auf einem Zyl. laufen die recht schlecht
              Ach ja... *lol* Na klar hatte die zwei Zylinder! Sorry ^^

              Kommentar


              • #22
                Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!

                Kommentar


                • #23
                  Hallöle, herzlich willkommen im weltbesten Enduroforum:daumen:
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X