Hallo zusammen...Ich stell mich vor
52, Bonner, Künstler, JedenTagSimsonfahrer. In meiner Freizeit baue ich Moppedanhänger da ich fast alles mit der Simson transportiere. Auto hab ich die letzten 10 Jahre nicht gebraucht.Naja und sowas mach ich auch noch. Spielereien mit dem Dremel.
Jetzt hab ich mir nen Jugendtraum erfüllt und mir eine Yamaha DT175 Mx von 1979 zugelegt.
Die hat eine Supersubstanz aber leider funkt da nix. 6v ist auch ganz schön schlapp. Ich will 12 v. Kontaktlose Zündung hat sie ja schon.
Hi Sietsch
klar gern. Der Grüne Riese hat eine Spurbreite von 1,20m und ne Länge von 1,70. Also groß genug für ne Europalette. Läuft stabil hinter der Simme bis 70Kmh
Der kleine Blaue ist mein treuer Begleiter für den Großeinkauf oder wie auf den 3 unteren Bildern zu sehen als Campinganhänger. Läuft auch gut ist aber durch die schmale Spurbreite nicht besonders Kippsicher. Aber ich hab schon eine Deutschlandtour mit dem Teil hinter mir,. In dem Silbernen Koffer ist meine Küche untergebracht.
Hallo!
Mit einem solchen Gespann auf Tour zu gehen finde ich richtig cool. Da hast du bestimmt viel erlebt.
Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
Schmerz und Zerstörung!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar