Mito

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mito

    Hallo zusammen...Ich stell mich vor
    52, Bonner, Künstler, JedenTagSimsonfahrer. In meiner Freizeit baue ich Moppedanhänger da ich fast alles mit der Simson transportiere. Auto hab ich die letzten 10 Jahre nicht gebraucht.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: c0f4d201-e304-41f5-9650-fcae8af3133b.jfif
Ansichten: 83
Größe: 55,1 KB
ID: 1179996Naja und sowas mach ich auch noch. Spielereien mit dem Dremel.
    Jetzt hab ich mir nen Jugendtraum erfüllt und mir eine Yamaha DT175 Mx von 1979 zugelegt. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Yamaha.jpg
Ansichten: 71
Größe: 52,3 KB
ID: 1179997
    Die hat eine Supersubstanz aber leider funkt da nix. 6v ist auch ganz schön schlapp. Ich will 12 v. Kontaktlose Zündung hat sie ja schon.

  • #2
    Zeig doch mal einen deiner Anhänger :)
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Hi Sietsch
      klar gern. Der Grüne Riese hat eine Spurbreite von 1,20m und ne Länge von 1,70. Also groß genug für ne Europalette. Läuft stabil hinter der Simme bis 70Kmh
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anhä1.jpg
Ansichten: 38
Größe: 67,0 KB
ID: 1180002Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anhä.jpg
Ansichten: 38
Größe: 85,8 KB
ID: 1180003

      Der kleine Blaue ist mein treuer Begleiter für den Großeinkauf oder wie auf den 3 unteren Bildern zu sehen als Campinganhänger. Läuft auch gut ist aber durch die schmale Spurbreite nicht besonders Kippsicher. Aber ich hab schon eine Deutschlandtour mit dem Teil hinter mir,. In dem Silbernen Koffer ist meine Küche untergebracht.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anhä3.jpg
Ansichten: 37
Größe: 80,2 KB
ID: 1180004

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: anhä5.jpg
Ansichten: 37
Größe: 85,3 KB
ID: 1180005Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: anhä7.jpg
Ansichten: 54
Größe: 53,3 KB
ID: 1180007
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: anhä6.jpg
Ansichten: 36
Größe: 33,8 KB
ID: 1180008
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anhä9.JPG
Ansichten: 41
Größe: 127,2 KB
ID: 1180011Ach ja und.....
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210217_135611.jpg
Ansichten: 58
Größe: 88,1 KB
ID: 1180010

        Kommentar


        • #5
          Hallo!
          Mit einem solchen Gespann auf Tour zu gehen finde ich richtig cool. Da hast du bestimmt viel erlebt.
          Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
          Schmerz und Zerstörung!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X