tach auch aus Peine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• tach auch aus Peine

guten morgäähn zusammen. ein kurzes und knappes vorstellen reicht hoffentlich meine Kumpels rufen mich Hoppi und ich treibe eine 500er EXC durch die Gegend. Grundsätzlich angemeldet habe ich mich als zugezogener Peiner um Leute aus meiner neuen Heimat kennenzulernen die auch gern im Dreck spielen...Grüße

Hallo und herzlich willkommen

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

und viel Spaß hier!
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

tach auch und viel Spass hier

Kommentar

Na Peine ist ja nicht weit weg dann mal herzlich willkommen hier
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

kommt der baer direkt aus wob?

Kommentar

Da kann er nix für ... Ist aber trotz dem
              ein ganz "netter"

Herzlch wilkommen hier. Beim Endurostammtisch Wolfsburg bist du gut aufgehoben !! Bin selbst in den Raum Gifhorn zugezogen, hier ist ne Menge Loss ...
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Zitat von stiefbruder Beitrag anzeigen
                kommt der baer direkt aus wob?
                Nicht direkt, ist wie bei KTM und Husaberg, ich komme sozusagen aus dem besseren blauen WOB:craz:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

ahj....also genau genommen suche ich wen aus der Gegend der Abends mal ne kleine Runde mitfährt bzw. mir mal zeigt, was denn hier so geht :psy:

Kommentar

ahj....also genau genommen suche ich wen aus der Gegend der Abends mal ne kleine Runde mitfährt bzw. mir mal zeigt, was denn hier so geht :psy:

jeden Dienstag ab 16:00 bis 19:30 kannst du abends ne Runde in Wesendorf drehen. Im Offroadpark Südheide. Der hat dann für Zweiradfahrer geöffnet....
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

das klingt gut....bin aber selbstständig und bis 18.00 Uhr in Hannover "gefesselt" :-/ heißt wenn ich pünktlich ausm Geschäft komme schaffe ich es auszuladen, mich anzuziehen und kann dann direkt wieder Moped verladen

Kommentar

das klingt gut....bin aber selbstständig und bis 18.00 Uhr in Hannover "gefesselt" :-/ heißt wenn ich pünktlich ausm Geschäft komme schaffe ich es auszuladen, mich anzuziehen und kann dann direkt wieder Moped verladen
                        Der Wille war immerhin da :))

Herzlich Willkommen

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

so tut das aussehen :gut2:

Kommentar

Willkommen,
                            mit Peine hast du dir jetzt nicht gerade die Super Gegend zum mal so durch die Hecke fahren ausgesucht. Da findet sich zwar die eine oder andere Sandkuhle, aber viel geben die meisten zum fahren nicht her und Stressfrei geht heute kaum noch irgendwo etwas.
                            Kumpel hatte da Früher mal eine "Runde" in der Gegend, war damals schon nicht ohne Ärger und eigentlich nur Wege geballer mit Kleinen rauf und runter einlagen.
                            Wenn man etwas sucht mag sich das eine oder andere Finden, aber mal ehrlich, abends nach 18 00 19 00 fahren ist ein ziemlich sicherer Weg für Ärger, da sind dann die Ganzen Hunde Freunde Reiter und was weiß ich noch alles auch unterwegs, mit der Dämmerung dann noch die Jäger.
                            Das einzige was mir da noch einfällt ist bei Salzgitter die Crossstrecke http://www.gsc-salzgitter.de/

Ich für meinen Teil habe mich von dem Gedanken verabschiedet mal so Fahren zu können, gibt nur Stress und den brauch ich nicht. Also bleibt es meist bei den Wochenenden zum Fahren und dann überwiegend Crossstrecke oder Veranstaltungen.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

danke Vorab für die nette Antwort...ja die Gegend ist nicht so der Bringer. Unser Batterie-Chef beim Bund hatte damals einen schönen Spruch: ihr seid hier nicht am Arsch der Welt, könnt ihn aber von hier aus sehen :gut2:

So in etwa geht´s hier wohl zu. Ja das mit den Reitern und Jägern und Hundeausführern ist echt Bullshit, aber irgendwas is ja immer wa. Cross-Strecke habe ich ein einziges Mal probiert, Ende vom Lied war ein angebrochener Wirbel Demzufolge ist meine Motivation irgendwie abhanden gekommen....Trotzdem Danke für den Tip mi SZ, ist ja nicht aus der Welt. Sandkuhlen habe ich nur 2 entdeckt, aber in denen wird wohl noch fleißig abgebaut, darum verkniff ich mir reinzufahren....

Kommentar

Lädt...
                              X