tach auch aus Peine
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Moin Jungzzz,
ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Ich selbst bin gerade nach Peine gezogen und suche nun nach ähnlich verrückten Leuten wie mir:craz:. Das mit Jägern und Pferdetreibern kenn ich aus meiner Heimat und wir haben das bisher immer so gemacht, dass wir uns in der Gruppe am Sonntag gegen 7.ooUhr getroffen haben. Da pennen die meisten noch und der Jäger ist endweder gerade gekommen oder haut auch gleich wieder ab, nachdem wir alles Leben mit unseren Maschienen verscheucht haben.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir es mal schaffen zusammen zu fahren. Habe hier in Peine und umgebung die letzten Wochen bestimmt 600km gerissen und ein paar "Runden" für mich entdeckt.
Bis dahin
Viele Grüße
Marge
Kommentar
-
Wo wir sind weiß ich nicht, ich weiß nur wo ich bin. Ich kenne sicher auch das eine oder andere in der Gegend, nur Wirklich Schön ist da wenig vom Fahren finde ich und vor allem Stressfrei ging da schon vor 10 Jahren oder so recht wenig. Zwar gab es nie groß Ärger wenn man sich benimmt geht das ganze noch halbwegs, aber begeistert schaut auch niemand und wirklich Gelände ist auch schwer zu finden.
Mich nervte einfach irgendwann das ständige " auf der Flucht" sein und deshalb fahre ich Veranstaltungen oder Crossstrecke.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Na klar sind wir hier nicht im Erzgebirge, aber ich muss sagen gerade das entdecken von neuen Pfaden und Wegen wo eigentlich keine sind macht mir Spaß. Das geht auch hier, habe ich festgestellt. Auf der Flucht - sind wir das nicht immer ein wenig? Wenn ich meine Runde drehe bin ich an jedem Ort maximal 5min. und bin ich wieder weg, weil es dann einfach weiter geht. In den Minuten wird keiner die Polizei rufen und wenn sie doch mal gerade zufällig am Waldrand stehen, drehe ich einfach wieder um. Na klar darf man es dabei auch nicht übertreiben und nur Kreis aufm Feld drehen. Veranstaltungen sind für mich meist noch zuweit weg - da ich noch keinen Hänger habe, der kommt erst im nächsten Jahr. Aber die sind ja auch nicht das ganze Jahr über oder jedes Wochenende. Schade.
Kommentar
-
Doch, Veranstaltungen sind das ganze Jahr über und auch jedes Wochenende.
Schau mal in den Kalender!
..aber ja, du brauchst nen HängerDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:))

Kommentar