Was bist du dann, mit deiner Länge? Den oberen Schnitt hebst du doch an :craz:
Moin, Mahlzeit und Hallo!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hi,Zitat von ShinyRider Beitrag anzeigenDanke für die nette Begrüßung und die Tipps!
Fühle mich gleich geborgen hier :D
Die Freeride liegt leider über meinem Budget...
Nach der KTM 200 EXC und der Beta 200 werde ich mal ausschau halten.
Da es bei uns leider nicht viel in der Nähe zum crossen gibt,(hab zumindest noch nix gefunden) wollte ich halt eine Maschine die wenigstens etwas Strasse verträgt.
Hab leider auch noch keinen Anhänger.
Wo fahrt ihr denn alle so rum??
Ist immer gut die Leute auch mal persönlich zu treffen.
Wollte evtl auch bald mal zum Stefan Endurotraining, damit ich wenigstens ein bissel was lerne
sei gegrüßt hier.
Was ist denn dein max. Betrag, den du für z. B. eine Freeride ausgeben möchtest? Meine steht demnächst zum Verkauf
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Korrekt!!!:gut2:Zitat von Rotti Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh:
Was bist du dann, mit deiner Länge? Den oberen Schnitt hebst du doch an :craz:
Kommentar
-
Irgendwer muß ja schließlich den Überblick behaltenZitat von VauD Beitrag anzeigenKorrekt!!!:gut2:
Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Hallo und herzlich Willkommen hier!
Ich bin genauso groß wie du und fahre eine Beta 350 RR. Allerdings habe ich schon ein paar Jahre Enduro-Erfahrung auf dem Buckel, d.h. die 350er würde ich nicht unbedingt für Anfänger empfehlen, obwohl sie relativ gutmütig ist. Ist aber auch eher eine etwas teurere Anschaffung.
Rotti, was ist denn dan los??? Willst du nicht mehr Mädchen-Motorrad fahren?:))Zitat von Rotti Beitrag anzeigenWas ist denn dein max. Betrag, den du für z. B. eine Freeride ausgeben möchtest? Meine steht demnächst zum Verkauf
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
du warst nicht in Bastogne:)), der Rotti ist jetzt auf eine 500er Sixdays umgestiegen:gut2:,jetzt darf die Freeride gehen..Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
Rotti, was ist denn dan los??? Willst du nicht mehr Mädchen-Motorrad fahren?:))
Kommentar
-
Yepp!Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigendu warst nicht in Bastogne:)), der Rotti ist jetzt auf eine 500er Sixdays umgestiegen:gut2:,jetzt darf die Freeride gehen..
Bei 3 Mädels im Stall, ist Zickenkrieg angesagt. Also muß mindestens eine gehen.Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Da bin ich hier ja bestens aufgehoben mit meiner Größe :))
Ich würde nicht mehr als 5000 ausgeben wollen. Dafür krieg ich immerhin schon die Beta neu. Demnächst steht mit der auch schon eine Probefahrt an :trara:
Eine Freeride wäre natürlich auch nett
Aber das wird glaub ich nix mit meiner Preisvorstellung...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

!
Kommentar