Mein Name ist Tassja, ich lebe in Spanien und beruflich habe ich viel mit Multimedia (Fotografie, Film und Musik) zu tun.
Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, haben mich mehrere deutsche auf einer Motorsportveranstaltung angesprochen und mir dieses Forum empfohlen.
Ich selbst bin bisher lediglich 1x auf einer Enduro gefahren und dies ist wirklich schon sehr sehr lange her.
Bisher war ich meist in meiner Zeit in Deutschland auf Rennstrecken, wie dem Lausitz- und dem Sachsenring unterwegs.
Doch dann, wie soll ich es ausdrücken, man wird ruhiger und das Motorradfahren spielt dann keine so große Rolle mehr im Leben bis hin zur fast kompletten Aufgabe des Hobbys.
Tja und dann wird man als Fotograf auf verschiedene Sportveranstaltungen im Motorsportbereich eingeladen und ist mehr oder weniger angefixt.
Insbesondere weil da ja doch irgendwie noch mehr ist, als die bisher bekannten Rennstrecken.
Ob ich mir nun in nächster Zeit noch eine Enduro zulege und Geländeerfahrungen sammel, kann ich momentan noch nicht sagen.
Auf der einen Seite ist da die kindliche Unvernunft, welche voller Euphorie zum "ja mach da!" drängt, auf der anderen Seite ist jedoch altersbedingt ein gewisser Realismus vorhanden, der mich momentan noch zöger lässt .....
Wir werden sehen und ich vermute fast, dass mal wieder meine Unvernunft siegen wird.
Spanien ist gerade für das Motorradfahren fast schon ein Paradies!
So das soll es erst mal gewesen sein (war ja ohnehin schon reichlich).
Euch allen hier non einen schönen Tag und herzliche Grüße aus Barcelona - Tassja

[YouTube]

Kommentar