Hallo aus Düsseldorf direkt mit ner Frage :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo in die komische Stadt wo das Bier genau so heißt wie die Bewohner aussehen.:craz:Aber das ist ok, denn auch du wirst dir nicht ohne Grund ein Hobby ausgesucht haben bei dem man Helm trägt:vchris:

    Kommentar


    • #17
      Wieso Helm? Pudelmütze reicht doch, geht wenigstens nicht Kaputt wenns mal die gummierte Seite des Motorrades nach oben verfrachtet
      Außerdem sind wir Düsseldorfer hart im nehmen und so ein klein wenig masochistisch veranlagt sind wir ja auch, schließlich haben wir unser schönes Städtchen direkt neben Köln gebaut, gut , dann gabs da damals noch die ganz harten, die gründeten Neuss und Dormagen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Gebiet

      Kommentar


      • #18
        und viel Spaß hier!
        Klug war es nicht, aber Geil! :))

        Kommentar


        • #19
          Erstens kommt es anders und zweitens...
          Und so war es dann auch, als mich die Idee überkam wieder ins Gelände zu gehen nach 25Jahren, hatte ich mir vorgenommen dies mit einem zweitakter zu tun (kennt man ja von früher ;-) ) und hatte mir die KTM 300er exc ausgeschaut. Nach diversen Probefahrten muß ich wohl eingestehen, bin zu alt dafür :( oder meine Ohren sind empfindlicher geworden , denn die klingelten noch Abends von dem 10Minuten Probefahrt. Wie der zufall es will, viel mir Plötzlich was ganz anderes ins Auge, angerufen, hingefahren (400km) draufgesetzt, gestartet, losgefahren und als sie unter mir "Mänchen" machen wollte, oberkörper nach vorne gelegt und schon war sie gezähmt die kleine /große und ich hab mich richtig wohl gefühlt. Also Anzahlung geleistet und wenn sie morgen noch dem Tüv Prüfer gefällt , hol ich sie Morgen Abend ab :)
          Und um euch nicht noch weiter auf die Folter zu spannen, es ist eine Husqvarna te 450 (Viertakter) von 2008 geworden :)
          Wie gesagt, erstens kommt es anders ... :vchris:
          Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Gebiet

          Kommentar


          • #20
            Na dann viel Spaß mit dem Hocker:gut2:

            Kommentar


            • #21
              Moin und willkommen!
              Grüße

              :trara:godfather of dirt:trara:

              Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

              Kommentar


              • #22
                Hallo
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #23
                  Servus...und viel Spass hier :gut2::D


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X