Mein Name ist Matthias, ich bin 20 Jahre alt und bin nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Habe die letzten Tage gefühlt jeden einzelnen thread bis 1998 durchgelesen und mich dazu entschlossen, mich letztendlich auch anzumelden.
Als ich letztes Jahr meinen A2 gemacht habe, habe ich beschlossen, das schrottigste Gefährt im Umkreis von 75km zu kaufen.
Bin seitdem (positiv überraschter) Besitzer einer 88er Yamaha XT 350 (ja, richtig gelesen. Das Motorrad hat 6 Jahre mehr aufm Buckel als ich...)
Da mir Straße jetzt schon zu langweilig geworden ist und ich mich sowieso immer schon für Motorsport abseits befestigter Pisten interessiert habe und wir zusätzlich noch ein paar Hektar Wald zum umpflügen haben, habe ich beschlossen jetzt mal zu testen, ob mir enduro liegt.
Und wenn ihr euch jetzt denkt: "Der kann doch mit so einer Maschine nicht so etwas machen :<" - Ich habe keinerlei Referenzwerte, also kann ich nicht sagen, ob meine XT beschissen ist. ohne Referenzen denke ich auch, dass sich unser Fendt GT aus den 60ern im Gelände sportlich fahren lässt ^_^
Auf ein wohliges miteinander! ;)

[YouTube]
ich bin raus

Kommentar