Guten morgen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Guten morgen!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen aus dem sonnigen (wenigstens teilweise) Mittelfranken.

Mein Name ist Matthias, ich bin 20 Jahre alt und bin nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
    Habe die letzten Tage gefühlt jeden einzelnen thread bis 1998 durchgelesen und mich dazu entschlossen, mich letztendlich auch anzumelden.

Als ich letztes Jahr meinen A2 gemacht habe, habe ich beschlossen, das schrottigste Gefährt im Umkreis von 75km zu kaufen.
    Bin seitdem (positiv überraschter) Besitzer einer 88er Yamaha XT 350 (ja, richtig gelesen. Das Motorrad hat 6 Jahre mehr aufm Buckel als ich...)

Da mir Straße jetzt schon zu langweilig geworden ist und ich mich sowieso immer schon für Motorsport abseits befestigter Pisten interessiert habe und wir zusätzlich noch ein paar Hektar Wald zum umpflügen haben, habe ich beschlossen jetzt mal zu testen, ob mir enduro liegt.

Und wenn ihr euch jetzt denkt: "Der kann doch mit so einer Maschine nicht so etwas machen :<" - Ich habe keinerlei Referenzwerte, also kann ich nicht sagen, ob meine XT beschissen ist. ohne Referenzen denke ich auch, dass sich unser Fendt GT aus den 60ern im Gelände sportlich fahren lässt ^_^

Auf ein wohliges miteinander! ;)

und viel Spaß hier!
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Willkommen im CLub :))

[YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

Kommentar

Willkommen hier... Mach dir über dein Gefährt mal nicht so viele Gedanken... Das bessere war schon immer der Feind des guten... Wenn du mit dem Bock im Wald klarkommst, dann ist doch prima... Man kann auch mit ner fireblade durch den Wald ballern.. Ist zwar sicher nicht optimal, geht aber theoretisch..

Hand aufs herz... Du hast hier bestimmt schon viele tips und kaufberatungen gelesen... Wenn der nächste Kauf anstehen sollte, lies sie nochmal...

...!
        ...halt mal mein Bier! :warteab:

Kommentar

Hallo und willkommen.... Hauptsache Spaß haben! Seh ich auch so...
          Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Kommentar

Woawh, nachdem du so viel gelesen hast, bist du ja schon mal theoretischer Profi :gut2:.
            Wünsche dir weiterhin viele interessante Zeilen.
            Wo wirst du pflügen?
            Gruß
            Erik :taste1:

Kommentar

Ja, denke ich mir auch. solange ich mit meiner Maschine klar komme, fahr ich sie bis in den Untergang.
              Bin eigentlich auch ganz froh, dass ich noch nichts anderes enduromäßiges gefahren bin, sonst hätte ich mir irgendwas in den Kopf gesetzt, was ich eigentlich gar nicht brauche :)

Kommentar

Zitat von noname Beitrag anzeigen
                Woawh, nachdem du so viel gelesen hast, bist du ja schon mal theoretischer Profi :gut2:.
                Wünsche dir weiterhin viele interessante Zeilen.
                Wo wirst du pflügen?
                Also wir besitzen so um die 2 Hektar Wald, in denen ich legal und ohne Probleme fahren kann.
                den Rest unsere Waldes lass ich lieber unangetastet, zwecks frischen Bäumchen, die die letzten Jahre immer mal wieder gepflanzt wurden :)

Kommentar

Alleine fahren ist doch viiiieeel zu gefährlich

Wann soll ich wo sein?
                  :Auge2::Auge2:
                  :weg:
                  Gruß

Kommentar

Zitat von noname Beitrag anzeigen
                    Alleine fahren ist doch viiiieeel zu gefährlich

Wann soll ich wo sein?
                    :Auge2::Auge2:
                    :weg:
                    Alleine fahren macht vor allem nicht so viel Spaß... /cry

aber erzähl das mal meinen Freunden :'(

Wenn du in der Hauptstadt Mittelfrankens bist, dann sinds noch 10km ;)

Kommentar

Zitat von effect Beitrag anzeigen

Wenn du in der Hauptstadt Mittelfrankens bist, dann sinds noch 10km ;)
                      ich bin raus
                      Gruß

Kommentar

viel Spass hier und ich gebe zu ich bin neidisch auf deinen Wald

deine XT reicht sicher für den Anfang und wenn es schmeckt gibt es eh Nachschlag in Form einer Sportenduro, also vorsicht Geländesport ist stark Suchtgefährdend:))

Kommentar

Lädt...
                        X