Grüße aus Dortmund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Grüße aus Dortmund

Moin Leute!

Ich komme aus der nähe von Dortmund, bin 16 Jahre alt und mache im Moment meinen A1 Führerschein.
    Da ich absolut kein Plan von Motorrädern habe werde ich mich erstmal hier einlesen...
    Nachdem ich den A1 gemacht habe wollte ich mir eine Enduro holen, die für den täglichen Gebrauch gut ist und eine Straßenzulassung hat (Bei Enduros selbstverständlich?!)

Auf nen` guten.

Tach aus dem Dortmunder Süden
    Gruß Jonas
    PavianParade :paper:

Kommentar

und viel Spaß hier!
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Willkommen im Club :))

[YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

Kommentar

Na dann herzlich willkommen...

Ja, Enduros sollten im Normalfall eine Straßenzulassung haben!

Bevor die nächste fast garantierte Frage kommt...

Motocross-Maschine: Geländemotorrad ohne Licht, Blinker etc... und garantiert ohne Zulassung...

(Sport-)Enduro sieht für Außenstehende quasi gleich aus hat aber im Normalfall ne Zulassung und alle dafür benötigten Teile... Ist aber auf dauer nicht für die Staße geeignet...

Etwas was die meisten als (Staßen-) Enduro bezeichnen würden ist schwerer, hat oftmals mehr Hubraum, definitiv längere Wartungsinzerwalle ist aber kaum Geländetauglich...

Die Eierlegende Wollmilchsau unter den Motorrädern wirst du nicht finden...

Forensuche nutzen!

Wenn dir jemal jemand was von Vollcross mit Straßenzulassung erzählt hat er keine Ahnug! Kommt aber immer wieder vor...
          Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Kommentar

Nix hinzuzusetzen,

somit Moin ins Halteheimatdörfle.... Dortmund.... die Macht im Pottt :))

Zitat von Jessi Beitrag anzeigen
            Na dann herzlich willkommen...

Ja, Enduros sollten im Normalfall eine Straßenzulassung haben!

Bevor die nächste fast garantierte Frage kommt...

Motocross-Maschine: Geländemotorrad ohne Licht, Blinker etc... und garantiert ohne Zulassung...

(Sport-)Enduro sieht für Außenstehende quasi gleich aus hat aber im Normalfall ne Zulassung und alle dafür benötigten Teile... Ist aber auf dauer nicht für die Staße geeignet...

Etwas was die meisten als (Staßen-) Enduro bezeichnen würden ist schwerer, hat oftmals mehr Hubraum, definitiv längere Wartungsinzerwalle ist aber kaum Geländetauglich...

Die Eierlegende Wollmilchsau unter den Motorrädern wirst du nicht finden...

Forensuche nutzen!

Wenn dir jemal jemand was von Vollcross mit Straßenzulassung erzählt hat er keine Ahnug! Kommt aber immer wieder vor...

Kommentar

Und nen Gruss aus der Nachbarschaft (Unna):Bier:
              www.reiseendurofestival.de

Kommentar

Willkommen

Kommentar

Lädt...
                X