Vielleicht tun wir dem Neuzugang ja völlig unrecht.
Geben wir ihm eine Chance ?
Es könnte doch sein, das er der Champ ist, der er sein will. Der Master of Wheelie, die Held des Drifts und Oberheizer.
Daher eine Herausforderung von einem alten Sack wie mir an Dich, Querly:
Beweise doch mal das alle unrecht haben und nimm meinen Vorschlag an, der wie folgt lautet.
Komm hier her und wir fahren das unter Zeugen aus.
Ich nehme meine schwächste Karre (abgesehen von meiner Simson S51). Die hat 199 ccm Viertakt mit 120 Kilo auf den Rippen und fetten 10 KW Höchstleistung bei einem Federweg von etwa 170 mm.
Du hast freie Fahrzeugwahl !!! Du hast auch freie Reifenwahl (keine Spikes).
Ich nehme KEINEN Enduro oder Crossreifen.
Dann fahren wir hinter meinem Haus los. Nur normaler Wald, keine Sprünge oder Hinterlistigkeiten, reines Gelände.
Wenn Du es schaffst mir TAUSEND METER zu folgen, bekommst Du von mir für jeden Meter einen EURO !
Ich rechne es für Dich mal kurz durch......das sind........ziemlich genau TAUSEND EURO.
Die Bank ist etwa 150 Meter vom Startpunkt entfernt und die Kohle liegt dort ab jetzt bereit !!!!!!
Schaffst Du es nicht in meiner Spur ( oder ein, zwei Meter daneben) hinter mir herzufahren bis die Tausend Meter voll sind, dann bekomme ich von Dir GAR NICHTS !
Du mußt dann nur alle Deine Videos sofort aus dem Netz nehmen und meinen Anti-KTM Aufkleber auf Dein Mopped pappen.
Alle Trümpfe liegen bei Dir, außer dem Heimvorteil, den hab ich, um sicherzugehen, das auch brauchbares Gelände vorhanden ist.
Na, was ist ?
Haste bock einen Typ, der mehr als doppelt so alt ist wie Du, um gutes Geld zu erleichtern ?
Der Forenchef stellt sich bestimmt gerne als Schiedsrichter zur Verfügung.
Leichter als mit Videos sein Geld zu verdienen ist es auf jeden Fall.
Zeig Deinen vielen Fans das Du der Kerl bist, den sie erwarten.
Ich behalte mir allerdings vor ein etwaiges Versagen Deinerseits als Video ins Netz zu stellen.

großes kino:gut2:
:weg:

...Brenner wie er leibt und lebt...:psy:
Kommentar