Hallo aus Karlsruhe
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich bin deutlich unter 50 und habe die selbe Einstellung wenn ich sowas hier sehe.... ( die Klicks kann er gerne haben )Zitat von enduro-junkie Beitrag anzeigenDas erklärt natürlich auch die Einstellung zu Youtube und den besagten Videos...
Echt ganz großes Kino!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Wie du hast dir das angeschaut???Zitat von Robbe Beitrag anzeigenIch bin deutlich unter 50 und habe die selbe Einstellung wenn ich sowas hier sehe.... ( die Klicks kann er gerne haben )
Echt ganz großes Kino!

Dafür ein dreifaches: Pfui, Pfui, Pfui
Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
ja, um meine Meinung von dem Kackvogel nochmal zu bestätigen.....Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenWie du hast dir das angeschaut???

Dafür ein dreifaches: Pfui, Pfui, Pfui
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
@ Nils war für Spacken, noch nicht mal Handschuhe an und mit Enduro hat das nichts zu tun.:azrael:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenja, um meine Meinung von dem Kackvogel nochmal zu bestätigen.....
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
War gestern aufa zulassungsstelle GF. nach 1,5h war ich dann feddich und aufm weg zum Audo kam mir ein Jungspunde mit grenzgänger pulli entgegen... Der hat sich bestimmt gefragt warum ich ihn so schelmisch angrinse..:))"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
-
"So Leute"
Vermutlich wars der amtierende Deutsche Junior Meister im Trial. Er findet die Videos wohl auch nur cool und nicht alles perfekt was die da machen.
Man weiß es nicht !
Aber verallgemeinern und erstmal alle verdreschen die den falschen Dresscode haben ist natürlich auch ne Einstellung
Danach gehts dann in Richtung "die Ausländer nehmen einem den Arbeitsplatz weg"
Kommentar
-
Geht's noch?Zitat von Mugel Beitrag anzeigen"So Leute"
Aber verallgemeinern und erstmal alle verdreschen die den falschen Dresscode haben ist natürlich auch ne Einstellung
Wer so einen Pulli trägt ist ein Depp. Fertig!
Uns zu unterstellen, wir würden im gleichen Atemzug rassistisches Gedankengut von uns geben, überschreitet definitiv eine Grenze!Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Ich habe gesagt danach gehts in die Richtung (wenn man schon Leute gegen Laternenmäste laufen lässt weil sie nen Pulli tragen).
das heißt nicht das ich jemandem irgendwas unterstelle.
EDIT:
und das ist nichts rassistisches. Das Wort Ausländer ist kein Schimpfwort.
Aber von mir aus ist jeder mit nem Grenzgängerpulli ein "Depp".
"genau so wie die Fußballtrikotträger, die pöbeln auch nur rum und demolieren alles und saufen und verunstalten Städte und kosten unsummen Steuern dank Polizeiaufgebaut"
Verstehst du jetzt was ich mit Verallgemeinerung meine?
Aber ist wohl meinungsabhängig...
Kommentar
-
Ich glaube auch, das einfach die Gruppe Grenzgänger von uns allen unterschiedlich gesehen wird.
Für mich sind es eher Jungendliche die überall Moped fahren. Technik kann nur der mit den Trailboots.
Für euch ist es irgendwie ein riesen Ärgernis, Krawallbrüder, "Quertreiber" , Endurofailer.
Ich weiß gar nicht ob die selbst von sich sagen das sie "gute Enduroisten" sind?
Weil prinzipiell tragen den Pulli ja Rennerfahrer, MXler, Enduristen, aber zu 99% ja nur DEPPEN. *achtung Ironie* :))
Ich glaube ich klinke mich mal aus, ich bin zu frech und nicht engstirnig genug um Gruppen grundsätzlich als Idioten abzutun.
Viel spaß noch :daumen:
Kommentar
-
Also irgendwo muss man den Mugel schon Recht geben.
Alle die son Pulli tragen mit ihm gleich zu setzen, ist ja irgendwie genau so, wie alle Endurofahrer mit ihm unter einen Hut zu stecken.
Man kann auch nicht von jedem Teenager erwarten, dass er sich mit der Problematik auseinander gesetzt hat.
Da sollten wir einfach weiter Aufklärungsarbeit leisten.
So, jetzt dürft ihr mich auch hauen.:angst:Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Leute, was geht hier denn ab. Wer sich so wie die Typen in den Grenzgänger Videos zum Teil zu sehen Rücksichtslos anderen gegen über verhält ist für mich ein Depp, das ist meine Meinung.
Ohne die geringste Rücksicht einfach auf Krawall aus zu sein und extra ärger zu suchen nur um alt toller Cooler Typ damit Aufmerksamkeit zu erzielen. Das ist für mich einfach nur dämlich und zeugt weder von Reife noch sozialer Kompetenz.
So etwas dann auch noch gut zu finden, na ja, ich weiß nicht, ich halte das nicht gerade für Klug.
Ok in der Jugend mag man das eine oder andere von dem man später feststellt wie dämlich das ist noch toll finden, aber irgendwann sollte man dann mal merken das es das nicht ist.
Von mir aus kann jeder machen was er will, nur darf er dann auch nicht jammern wenn er für das rücksichtslose und illegale verhalten irgendwann mal die Quittung erhält. Auch muss man damit rechen das andere die von dem Ärger betroffen sind weil sich dann mit solchen deppen in eine Schublade gesteckt werden und alles was sie über Jahre versucht haben an Akzeptanz aufzubauen innerhalb von Minuten zerstört wird, davon nicht begeistert sind. Da kann dann schon mal der Wunsch aufkommen dem seine Ansicht auch nicht ganz politisch korrekt mitzuteilen.
Ich kann zwar nicht verstehen wie man so ein verhalten gut findet und so dann solche Deppen auch noch Geld mit so etwas verdienen. Aber so scheint das heute mit dem Netz zu sein, da kann man halt auch mit Schei.. prima Geld Verdienen. Aber so lange die Leute Freiwillig so dämlich sind, so was zu unterstützen und dafür Geld auszugeben, von mir aus.
Um mal zu Ursprung zurück zu kommen, ich würde es gut finden wenn der Grenzgänger einfach über irgend eine Grenze verschwindet, so in Syrien oder so, kann man bestimmt prima Moped Fahren und der Nervenkitzel ist auch gleich viel größer :Auge2:.
Ich halte sicher nichts von pauschaler Verurteilung. Aber wenn mir ein verhalten nicht gefällt, dann gefällt es mir nicht, ob der Typ dann sonst ganz ok ist oder nicht ist mir egal, so lange er sich so verhält wie es mir nicht gefällt kann der mir gestohlen bleiben.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Wir sind ein Enduroforum und keine ich zank den Förster und mach damit Kohle Gemeinschaft.Zitat von Mugel Beitrag anzeigen"So Leute"
Vermutlich wars der amtierende Deutsche Junior Meister im Trial. Er findet die Videos wohl auch nur cool und nicht alles perfekt was die da machen.
Man weiß es nicht !
Da gehört sich von so einem Verhalten distanziert. Das hat aber so garnichts mit Ausländer raus zu tun.
Das es für die Jüngeren Leute besonders reizvoll ist sich mit was verbotenem zu brüsten ist halt normal und den meisten ist der Hintergrund nicht bewust.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar