Auf denen, die ich gesehen haben, scheitert die gesamte Schar an kleinen Bachdurchfahrten und leichtem Gelände... :auslach:.
Hallo aus Karlsruhe
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Priester Beitrag anzeigenSchade, ich habe den Thread erst jetzt gefunden. Es war eigentlich nach dem ersten Post klar, dass es nicht der echte ist. Auf der HP, YouTube, Facebook und co. schreiben sie immer ausdrücklich, dass sie keine Fahrer aufnehmen und niemand mit ihnen fahren darf.
Ich kenne auch die Videos umd heiße das auf keinen Fall gut. Fahren können die Jungs, daran habe ich kaum Zweifel. Jedoch machen sie sich mit ihrem Verhalten mehr Feinde als Freunde....
Und in ein paar Videos sind aber bekannte Mopeds dabei....also dürfen doch welche mitfahren.
Habe die eins zwei Personen daraufhin mal angesprochen.
Aussage:
Er war zufällig auch da.... und hat mit Ortskundigen ne Runde gedreht und sie sind mitgefahren
Gruss Steve
Kommentar
-
HuskybrennerReputation:Beiträge:
Zitat von Priester Beitrag anzeigenEs war eigentlich nach dem ersten Post klar, dass es nicht der echte ist.
Fahren können die Jungs, daran habe ich kaum Zweifel.
1. Das Avatar Bild vom Auto sagt was anderes
2. Echt ? Geradeaus auf dem Hinterrad ? Und außerdem sprach hier keiner von den "Jungs" sondern vom Darbringer der Videos und der kackt garantiert in jeder mittelschweren Geländesituation gnadenlos ab.
Kommentar
-
:gut2:
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenHelden sterben bekanntlich früh, also lasst uns die Daumen Drücken!
Vielleicht sollten wir mal demonstrieren.....>:)
Pornös Geiles
Enduroforum
Gegen
Idioten und
Dämliche
Anachisten
Kommentar
-
Nicht ganz...
Guten Morgen,
vorsorglich distanziere ich mich von der Aussage des Wunsches eines frühen Ablebens und denke auch, daß Elvis das so nicht gemeint hat. Wichtig ist zu verstehen, daß dies eine Mahnung und Hoffnung ist. So, denke ich, ist dies zu interpretieren. Es ist doch klar, vor allem nach Durchsicht der Videos, daß es ich bei "querly" um einen Fahrer und Autor handelt, der stark verkehrswidrig unterwegs ist. Die Verbindung zu diesem Forum wird von vielen abgelehnt, dies wurde mit unterschiedlicher Prägnanz, Intensität und unterschiedlichem Ausdruck hervorgebracht. Es gilt aber über den Tellerrand des eigenen Forums hinauszublicken und zu erkennen, daß hier eine starke Gefährdung Dritter passiert. Wheelies im öffentlichen Straßenverkehr, das Video "Playing with Police" u.a. zeigen das überdeutlich und ohne Raum für Interpretation.
"Helden sterben früh" - das ist ein Spruch, den schon meine Oma gebracht hat um zu sagen, daß ich mit dem Quatsch dringend und sofort aufhören muß, sonst kann Unheil verschiedener Art hereinbrechen. Die Hybris in dem Satz ist ein Stilelement um den maximalen Schaden für den Helden zu zeigen. Die Benennung als Held ist klar dysphemistisch.
Aus dieser Betrachtung ist dies ein Aufruf an den Protagonisten der ersten Stunde: "Lass' es! Verhalte dich anders' Lerne aus deinem Verhalten und den Reaktionen derer, die sich hier im Forum äußern! Arbeite an dir - sonst kann es dir schlecht ergehen!"
Im zweiten Teil von Elvis' Satz wird klar die Hoffnung ausgedrückt, daß es noch nicht zu spät zur Umkehr ist. Ich drücke die Daumen, daß wir von "querly" keine Nachrichten mehr sehen, die unseren Sport diskreditieren, daß er sich unnötig in Gefahr bringt oder - was am schlimmsten ist - daß er Dritte gefährdet, auf der Straße, wie klar zu sehen oder offroad.
Ansonsten finde ich das "PEGIDA"-Akronym klasse neuinterpretiert. :gut2:
Also - lieber "querly"! Bleibe gesund, ziehe die richtige Lehre aus diesen Mails, Sie haben Mitstreiter aber auch Gegenspieler in diesem Forum erlebt, es gab einen leichten Shitstorm und das Forum war polarisiert. Ich denke für alle zu sprechen, wenn wir Ihnen Glück, Gesundheit und ein langes, erfülltes Leben wünschen bei dem kein anderer, auch nicht Sie, zu schaden kommt.
Privat möchte ich nur noch hinzufügen, daß Sie sich nun zurückziehen dürfen.
LG,
mann, es ist noch nicht mal 8 morgens!
C
Kommentar
-
Zitat von calmlikeabomb Beitrag anzeigen"Die persönliche Freiheit endet da, wo sie die Freiheit anderer einschränkt!"
Ist schon interessant, dass sich das "Forum" mit den gleichen Formulierungen über "querly" äußert, wie die "Jägerschaft" sich über das "Forum"(Endurofahrergemeinde) äußert.
Da sieht man, das die "Freiheit der Anderen" nur dann besonders wichtig ist, wie man selbst zu den "anderen" gehört.
ist schon etwas zwiespälig
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler 
Kommentar
-
du weisst doch, alles ist Lustig, solange es anderen passiert.
Das Problem mit unserem speziellen Freund ist doch nicht die Ausführung oder die Qualität der Videos. Das Problem liegt im Inhalt.
Es gibt hier im Forum unzählige Freds, wo wir, die Endurogemeinschaft, versuchen das Fahren auf dafür ausgewiesenen Flächen zu legalisieren und somit das illegale Fahren etwas einzudämmen und da kommen die Videos von den Grenzgängern halt nicht gut, denn die zeigen genau das Bild vom Endurofahrer, was die Öffentlichkeit gerade hat. Ich sag nur Bildzeitung!
Von mir aus soll doch jeder machen was er will, nur muß er damit rechnen das im echten Leben das auch Konsequenzen haben kann und das vergessen viele heutzutage.
Man was bin ich froh das ich ein Vollkrasserhalbcrosser bin und somit genügend Strecken zum legalen fahren habe. :weg:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Klar muss man mit Gegenwind rechnen, und verständlich wenn man sich davon distanzieren will bzw jemanden kritisieren will, aber mir gehts um den Ton. Ich finde, ein bisschen Eleganz in der Kritik, Humor und Respekt haben noch nie geschadet und leider kann man das in den meisten Beiträgen in diesem Fred nicht finden.
Kommentar
-
Worum geht es denn hier eigentlich?
Um die Distanzierung von Flimchen die unseren Sport, für die Algemeinheit, in ein schlechtes Bild rücken.
Oder um die Wortwahl wie dies vermittellt wird.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Fahrt wäre cool :)
Hay dominik. Also ich glaub dich kennt jeder aus YouTube :) Du fährst echt gut und ja ich wohne nicht mal soo weit weg und hab für die Straße ne Derbi Senda. Wenn du mal in der Nähe bist, kann man ja mal zusammen fahren :D fände ich echt cool. Also kannst mich gerne anschreiben :)
Kommentar
-
nehmt euch n zimmer....Zitat von querlyfan Beitrag anzeigenQuerly ist der beste youtuber den ich kenne nur weil ihr neidisch seid auf ihn müsst ihr ihn nicht haten gönnt es ihm er hats halt drauf respekt an dich querly
uerly
Kommentar
-
Ich meine man kann es auch übertreiben!! Ich möchte mit niemandem hier in der Gruppe streit haben, aber man muss erstmal soweit auf YouTube kommen wie es Querly geschafft hat und seine Videos sind jetzt auch nicht gerade so 0 8 15 wheelies. Querly ist eben ein Hobby Endurofahrer und unterhält andere Endurofans und allgemein Motorsportfans mit seinen Videos!!
MFG txtroman_2012
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen




:weg:

Kommentar