Hallo aus Karlsruhe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von txtroman_2012 Beitrag anzeigen
    Ich meine man kann es auch übertreiben!! Ich möchte mit niemandem hier in der Gruppe streit haben, aber man muss erstmal soweit auf YouTube kommen wie es Querly geschafft hat und seine Videos sind jetzt auch nicht gerade so 0 8 15 wheelies. Querly ist eben ein Hobby Endurofahrer und unterhält andere Endurofans und allgemein Motorsportfans mit seinen Videos!!

MFG txtroman_2012
    Tschüss [emoji48]
    War schön mit dir und sehr kurzweilig.[emoji111]

getapert per Wischphone
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Für das Image als Marke platzieren gibs n dickes plus, keine Frage!

Aber, mit dem was dort verkörpert wird reißt man des Image des Enduristen (also die die das Leben) ins negative. So bekommt die Öffentlichkeit (die meist sowieso schon einen negativen Eindruck hat) einen falschen Eindruck davon was enduro bedeutet. Das is äußerst schlecht für den Sport! So bleiben nur noch unsere kiddies und ganz wenige Ausnahmen die enduro richtig vermittelt bekommen.
      Ich hab nix gegen wheelies! Sowas macht man aber nich auf öffentlichen Straßen, und auch nich inne feldmark! Dort musst du immer mit Fußgängern, Reitern etc rechnen! Es gibt genug Plätze wo man wilde sau spielen kann. Aber im offensichtlichen Verkehr ist es einfach nur dämlich seine Grenzen auszuloten!

#saferride
      "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
        Tschüss [emoji48]
        War schön mit dir und sehr kurzweilig.[emoji111]

getapert per Wischphone
        :)):frech::))

Kommentar

• Hab mir jetzt echt alles davon durchgelesen und ich muss feststellen, dass es doch ganz anders ist als gedacht. Ich war der Ansicht er würde hier extrem gefeiert werden (wenn es der echte ist), jedoch hab ich mehr als 10x soviel Hate-Posts gesehen wie Fan-Posts...

Kommentar

• Dem ist nich so..
            Merkste was?
            "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• Beispiel Sandgrube Offenburg:
              Man konnte dort Jahrelang immer fahren und es wurde geduldet.
              Dann kam die Querly Guppe hat sich wie Sau benommen also die übliche Querlyscheiße abgezogen.
              Danach war es aus mit dem Fahren.

Auch andere Gegenden wo man seit über 10 Jahren leise durchs Unterholz schleichen konnte sind jetzt Geschichte.
              Zwei mal gespanntes Stahlseil war auch dabei.

Und das sind keine Geschichten die ich irgendwo gehört habe.

Dominik Schröder ist ein netter Typ. Leider benimmt er sich sobald er auf seinem Mopped sitzt richtig scheiße!

Ob es jetzt der echte war hier im Forum ist eigentlich egal und ändert an den Tatsachen nix.

Und dass er in 76337 Waldbronn (Ortsteil Etzenrot) wohnte oder noch wohnt wissen die meisten eh...

Grüße
              M@tt

Kommentar

• Zitat von M@tt Beitrag anzeigen
                Beispiel Sandgrube Offenburg:
                Man konnte dort Jahrelang immer fahren und es wurde geduldet.
                Dann kam die Querly Guppe hat sich wie Sau benommen also die übliche Querlyscheiße abgezogen.
                Danach war es aus mit dem Fahren.

Auch andere Gegenden wo man seit über 10 Jahren leise durchs Unterholz schleichen konnte sind jetzt Geschichte.
                Zwei mal gespanntes Stahlseil war auch dabei.

Und das sind keine Geschichten die ich irgendwo gehört habe....
                Grüße
                M@tt

Gleiches herdorf halde...30jahre fröhliches rumdüsen bis sich einige spasten mit diversen pullis wie die sau benommen haben...plötzlich fallen reiter vom gaul und die gäule gehen durch....und jetzt ist alles plattgeschoben und da steht ein masiver zaun...besten dank....ob man sich so Freunde macht und noch lange zwischen herdorf neunkirchen emmerzhausen daaden bishin zum siegerlandflughafen (wo wirklich kein normaler mensch fährt) ist sehr fraglich...

übrigens: hannibal lectar war auch ein sehr freundlicher und netter zuvorkommender mensch...nur wenn er lust auf fleisch hatte ist er mutiert...:))

macht nix...irgendwann schlägt das imperium zurück irgendwann gibt das ne fette gesamtkelle...wenn irgend einer von der rennleitung sich nen stern dazuverdienen möchte und nachforscht...is eigentlich garnicht so schwer sich die orte und leute aus den videos zusammenzureimen...

sollte jetzt kein hinweis sein :luder:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  sollte jetzt kein hinweis sein :luder:
                  soll also nicht heißen, dass ein gewisser Herr Dominik S. südlich von Karlsruhe mit einer gelben Suzuki DRZ 400 bzw einer KTM EXC 300, 6 days design, der Rüpel von Querly sein könnte?

Kommentar

• Ich denke das weiss die rennleitung bereits...und ich denke die videos werden auch gesichtet und irgendwann gibts ne kelle, deckel drauf und fertig...

wenns jemand richtig drauf anlegt...

bis dahin bleibt nur zu hoffen dass nicht ansässige, die die schnautze richtig voll haben, in irgendeiner form von lynchjustiz handeln und frikadellen herstellen.

Kommentar

• Was in keinem der 175 Beiträge in diesem Fred erwähnt wird, ist die Vorbildfunktion für den Nachwuchs.
                      Viele Kids die sich die Videos ansehen, bekommen so ein völlig falsches Bild vom Enduro fahren und eifern dem Treiben in den Videos nach.
                      Da mit Grenzgängerpulli gekleidet den Jäger ärgern, in den Videos, zum guten Ton gehört, ist nicht das Bild was so bei den Leuten hinterlassen wird das Schlimme, sondern die Nachamer die meinen das es ganz toll ist sich so zu benehmen.
                      Nachwuchsförderung sieht anders aus.
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Als ich meine WRF verkauft hatte, hatte der Sohnemann auch so einen Pulli an...
                        Habe dem bei der Abfahrt noch nachgerufen, er solle sich bitte nicht so benehmen, wie in den Videos....
                        aber was willste noch machen

Zitat von M@tt Beitrag anzeigen

Und dass er in 76337 Waldbronn (Ortsteil Etzenrot) wohnte oder noch wohnt wissen die meisten eh...

Grüße
                        M@tt
                        M@tt, wir kennen uns doch von Treffen mit anderen Fahrern aus KA und Umgebung, darunter ist meines Wissens auch einer bei der Rennleitung.
                        Werde mich bei Gelegenheit mal umhören, kann mir aber nicht vorstellen, dass hier im Schwaben-/Badenländle so viel Unfug ungestraft durchgeht.
                        Glaube also nicht, dass die aus "unserer Ecke" sind.

Kommentar

• ich sage das ist nicht tolerierbar !
                          es ist ne sauerei und animiert kids dazu sich genauso scheisse zu benehmen!
                          man merkt das daran das immer mehr leute in wald und flur unterwegs sind die einfach keinerlei kenntniss vom kleinen benimm dich 1x1 haben!

ihttps://www.youtube.com/watch?v=ODpIM6EU80g
                          Zuletzt geändert von gadjet23; 20.04.2016, 12:20.
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Kuckst du hier
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              Kuckst du hier
                              Ist das aktuell?

Kommentar

• ja

Kommentar

Lädt...
                                X