Hallo aus Karlsruhe
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Mitteilung vom MCC Vosswinkel
++++++ Mitteilung +++++++Wir weisen daraufhin das das tragen von Kleidung der " Grenzgänger " in unserem Verein nicht erwünscht ist. Ein Training mit Kleidung der " Grenzgänger " ist nicht möglich.Wir distanzieren uns von dieser Gruppierung und möchten damit unseren Sport und Sportler in der Öffentlickeit schützen.Die Videos der "Grenzgänger" schaden unserem Sport und dem Ansehen der Vereine.Desweiteren möchten wir den "Grenzgängern" keine Plattform bieten und deren Verkauf von Bekleidung nicht noch unterstützen.
Kommentar
-
Kreiere doch mal Antigrenzgänger-shirts und dann ab in den Shop.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenKlasse ansage!
Gesendet von meinem Lenovo TB2-X30F mit TapatalkGruß
Erik :taste1:
Kommentar
-
Das is doch so ein cooler Typ. ...Zitat von tr0ublem4ker Beitrag anzeigenoh man...dieser querly scheint doch n ziemlicher klappstuhl zu sein...warum hat den noch keiner verrollt??:Haue:
unter aller sau sowas.Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
ja wahnsinn... wenn der kein vorbild is dann weiß ichs au net....Zitat von michl11 Beitrag anzeigenDas is doch so ein cooler Typ. ...
Kommentar
-
Ich will auch soooo gut fahren können wie derZitat von tr0ublem4ker Beitrag anzeigenja wahnsinn... wenn der kein vorbild is dann weiß ichs au net....Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
also ich würd mal sagen FAHREN kann er schon..oder?Zitat von michl11 Beitrag anzeigenIch will auch soooo gut fahren können wie der
nur schau ich mir n paar seiner videos an und hab einfach nurnoch gewalt im sinn.normal is das nich
Kommentar
-
Deswegen ja... Ich will auch so tolle wheelie's machen könnenZitat von tr0ublem4ker Beitrag anzeigenalso ich würd mal sagen FAHREN kann er schon..oder?
nur schau ich mir n paar seiner videos an und hab einfach nurnoch gewalt im sinn.normal is das nichWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
kannst dus denn nicht?Zitat von michl11 Beitrag anzeigenDeswegen ja... Ich will auch so tolle wheelie's machen können
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar