Braunschweiger Mädel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braunschweiger Mädel

    Hallo ihr Lieben,
    Renn-näh zwingt mich, euch meine Lebensgeschichte zu erzählen :D

    Also vor 25 Jahren erblickte ich, gemeinsam mit meinem Zwilling das Licht der Welt.......und dann hat mein Mann angefangen mit Enduro fahren. Mein erster Gedanke war: "Geil, ich bin dann Teammutti Klatt." Nüschte is... ich wurde angefixt von unserer lieben Fallsucht, dich mich auf ihrem Gefährt die Kinderstrecke in Kronach düsen lies. :D Joa zack... zwei Wochen später stand sie da- meine eigene KTM EXC 250 <3
    Und so probiere ich mich mal mehr, mal weniger an den leichteren Strecken. An sich fahre ich (mein Fahrlehrer sagt gut, mein Mann sagt schlecht) Motorrad seit 2011. Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass ich nicht gleich ein Kreuz mitbringen muss, wenn ich mal falle.
    Vor kurzem machte ich ein Trialkurs beim Elmar Heuer in Celle. Dieses Wochenende geht es nach Fürstenwalde zum Damentraining von Uta Trübenbach.
    Zur Verknüpfung meiner Zugehörigkeit: ich bin die Frau von MichiKlatti und habe den ein oder anderen hier schon kennen gelernt auf dem Geburtstagsenduro-Treffen von Fallsucht und ihrem smarten Betthäschen. Vllt kann sich ja einer an mich erinnern...
    Ihr findet mich im Bereich Braunschweig/Wolfsburg und wenn wir es schaffen beim Stammtisch Wolfsburg.

    Liebe Grüße
    Cindy
    Alle haben gesagt, das geht nicht... Und dann kam einer, der wusste das nicht und
    HAT ES EINFACH GEMACHT!

  • #2
    Tach Schatzi!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :daumen:
      Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
      http://www.agavenbrand.com

      Kommentar


      • #4
        viel spass hier und immer wieder aufstehen ;o)=
        Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen Cindy und dann haben wir uns ja auch schon persönlich kennengelernt :-)

          Kommentar


          • #6
            hallo cindy, willkommen im forum! hab immer viel spass beim fahren und fahr immer nur deiner nase nach, auch wenn dein mann dich mal demotiviert, hehe ;-)
            lg
            queenie
            ***per aspera ad astra***

            Kommentar


            • #7
              Hallo Schakkeline

              willkommen im weltbesten Enduroforum und bei den normalen Menschen !



              da mach ich dich doch gleich mal zur Freundin, Keule :)) !

              Grüße
              vom sensationell gutaussehenden und smarten Ralf
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #8
                Hi, herzlich willkommen und viel Spaß hier

                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den bekloppten.

                  Gesendet von irgendwo...


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Jaqueline19 Beitrag anzeigen
                    Hallo ihr Lieben,
                    ich wurde angefixt von unserer lieben Fallsucht, dich mich auf ihrem Gefährt die Kinderstrecke in Kronach düsen lies.
                    Zur Verknüpfung meiner Zugehörigkeit: ich bin die Frau von MichiKlatti und habe den ein oder anderen hier schon kennen gelernt auf dem Geburtstagsenduro-Treffen von Fallsucht und ihrem smarten Betthäschen. Vllt kann sich ja einer an mich erinnern...


                    Liebe Grüße
                    Cindy

                    Ja ich erinnere mich Ich war zufällig Zeuge deiner ersten "Gehversuche" Besonders erinnerere ich mich an die großen Augen die durch das Visier des Straßenhelmes etwas angespannt schauten :Auge2: Ich hoffe du hast mittlerweile eine geeignetere Kopfbedeckung :))

                    Ansonsten viel Spass :gut2:
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #11
                      Servus Cindy,

                      schön dass Du dich outest. Kinderstrecken find ich sowieso gut. Und hör keinesfalls auf Deinen Mann. Der ist verrückt. Ich hab gesehen, wie der in Kronach den Berg rauf gefahren ist.:psy: Das geht nur verrückt...... :vchris:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Ja ich erinnere mich Ich war zufällig Zeuge deiner ersten "Gehversuche" Besonders erinnerere ich mich an die großen Augen die durch das Visier des Straßenhelmes etwas angespannt schauten :Auge2: Ich hoffe du hast mittlerweile eine geeignetere Kopfbedeckung :))

                        Ansonsten viel Spass :gut2:
                        An den Helm erinnere ich mich auch noch :))

                        und viel Spass hier!
                        Klug war es nicht, aber Geil! :))

                        Kommentar


                        • #13
                          Willkommen und viel Spass!
                          Gruß Steffen
                          Erschtmal mit dorr Ruhe und dann mit'm Ruck..... :gut2:

                          Kommentar


                          • #14
                            Herzlich willkommen und viel Spass hier.

                            Gruß
                            Jens
                            Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                              Servus Cindy,

                              schön dass Du dich outest. Kinderstrecken find ich sowieso gut. Und hör keinesfalls auf Deinen Mann. Der ist verrückt. Ich hab gesehen, wie der in Kronach den Berg rauf gefahren ist.[emoji14]sy: Das geht nur verrückt...... :vchris:
                              Ich glaub du verwechselst da die Zugehörigkeit. Zumindest wenn du die Auffahrt meinst die am Ende senkrecht ist und hochgesprungen werden will..... Also da wo kurz drauf die Sterbestelle einer Lenkerklemmung und Fussraste war [emoji23]

                              Ich z.b. würde sowas nie Versuchen, schon gar nicht zweimal hinter einander [emoji4]

                              Und übrigens, willkommen Cindy
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X