Braunschweiger Mädel
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Cindy = Frau von Michiklatti. Oder etwa nicht?????? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das GegenteilZitat von Renn-näh Beitrag anzeigenIch glaub du verwechselst da die Zugehörigkeit.
Kommentar
-
Jo, hat der da ne Aktion gerissen und ich habs nicht mitbekommen? Dachte du meinst die Auffahrt an den Startgittern die oben am Rand der Kinderstrecken raus kommt. Also Anfahrt über die Startgittern zwischen den Felsbrocken durch, über die Kante in der Auffahrt oben raus springen. Wenn es nicht klappt überschlägt sich das Moped am Runter weg dreimal. Wurde ja schön vorgeführt [emoji23]Zuletzt geändert von Renn-näh; 22.10.2015, 18:44.Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Bitte?! :D :D Das halte ich für ein Gerücht!!! :DZitat von Renn-näh Beitrag anzeigenAber Cindy ist auch bisschen gaga in der Birne. Passt also zu Michi
Ja ja, der gute Schuberth :D Ich habe mittlerweile eine passendere Kopfbekleidung. Ich bin Frau von Welt und kleide mich demnach :D Schön mit Crosshelm und Thor-Combo :)
Was hier über den Michi geschrieben wird (*halte ihm die Öhrchen zu*)- ja... das klingt nach ihm :D Obwohl ich den Marcel für noch verrückter halte :D
Ach schön wie ihr mich aufnehmt, vielen lieben Dank! *mit Blumen werf und Handküsschen*
Chris mit seiner motivierten Gruppe sind mir in Kronach über den Stollen gelaufen :) Weiß ich noch wie heute :DAlle haben gesagt, das geht nicht... Und dann kam einer, der wusste das nicht und
HAT ES EINFACH GEMACHT!

Kommentar
-
Und noch ein Forum wo ich mich benehmen muss
Willkommen auch hier:schwärm:
Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenUnd hör keinesfalls auf Deinen Mann... ....Das geht nur verrückt...... :vchris:Ey wie redet ihr über uns ?:trara:Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenJAber Cindy ist auch bisschen gaga in der Birne. Passt also zu Michi
Haben wir wirklich so einen Eindruck hinterlassen?
....
...
..
.
Dann ist gut, :))
So werd jetzt der Frau dem ihr sein Moped verladeferdich machen.
LG Michi
Kommentar
-
Michi,
ganz einfache Regel
immer gleich benehmen, egal wie wann und wo !!!!!
wenns damit Probleme gibt, haste die falsche Frau. (oder die Frau den falschen Mann)
mich persönlich befremdet das immer ein wenig, das bei vielen Menschen so ne Wesensänderung eintritt wenn der Partner dabei ist.Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Wie Ralf???? Du bist immer soooo....:-):-)Zitat von Rebel Beitrag anzeigenmich persönlich befremdet das immer ein wenig, das bei vielen Menschen so ne Wesensänderung eintritt wenn der Partner dabei ist.Erschtmal mit dorr Ruhe und dann mit'm Ruck..... :gut2:
Kommentar
-
Moin moin aus Winsen/Luhe/ Hamburg.
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft:weg:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von Rebel Beitrag anzeigenMichi,
ganz einfache Regel
immer gleich benehmen, egal wie wann und wo !!!!!
wenns damit Probleme gibt, haste die falsche Frau. (oder die Frau den falschen Mann)
mich persönlich befremdet das immer ein wenig, das bei vielen Menschen so ne Wesensänderung eintritt wenn der Partner dabei ist.
Wie war das noch mal mit dem Stammtisch zum Erhalt des traditionellen Frauenbildes >:) :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar