Ich komme aus dem westlichen Landkreis Celle (bei Hannover) und bin immer auf der Suche nach gemeinsamen Ausfahrten.
Ich fahre seit 11jahren enduro, hab allerdings die letzten 4 Jahre Pause gemacht und hab mir in diesem Sommer wieder was fahrbares geholt. Ich fahre eine KTM EXC 400!
Bin auch in brelingen mitgefahren.
Vielleicht gibt es ja noch Leute hier aus der Region?
Willkommen im Forum.
In Celle kenne ich mich nicht so gut aus und da fällt mir auf Anhieb nur Wesendorf ein. Ab und an ok aber auf Dauer ist mir das zu teuer(25€) für die Strecke.
Gestern war aber ganz ok und ich konnte mal wieder im Sand üben da es bei uns sonst keine Sandstrecken gibt.
Hoope Park ist dann schon ein ganzes Stück weg von Dir und Schönebeck (was mir gut gefällt) sind von Dir schon fast 2 Stunden mit dem Auto.
Vielleicht können die anderen hier besser helfen?
Gruß und herzlich willkommen aus Hänigsen.
Mir fällt da in deiner Gegend auch nur Wesendorf und MX-Strecke Hetendorf ein. Ach ja und Uhlenköperring in Uelzen.
Alles Andere ist dann schon weiter, wie z.B. in der Nähe von Salzwedel gibt es 2 Strecken, Schönebeck (schönes Endurogelände) und Freden.
Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Na das mit dem schön Fahren können in der Region ist relativ. Klar gibt es Einiges an Gelände was schön wäre. Nur Fahren darf man da in der Regel nicht.
Ich weiß nicht wie stark im Moment der Jagdtrieb bei den entsprechenden Stellen ist. Unter schön fahren stelle ich mir aber was anderes vor wie ständig auf der Flucht sein. Da fehlt die Lust auf Stress. Wobei das schade ich, schöne Möglichkeiten kenne ich da ein paar. Legal aber auch nur die schon genannten.
Also seit Juli fahre ich hier wieder regelmäßig und kann keinen Stress oder Ärger bestätigen. Aber das kann auch ruhig so bleiben [emoji6][emoji854]
Na da drücke ich dir die Daumen das es so bleibt. Bin Früher ja auch öfter unterwegs gewesen und bis auf wenige ausnahmen auch ohne Stress. Wenn man sich entsprechend benimmt geht das meistens schon gut. Das Problem sind halt dann die Deppen die ohne sinn und verstand unterwegs sind und mit Vollgas an Reitern oder Spaziergängern vorbei knallen. Auf den Wegen Anlieger rein fahren kommt auch nicht gut an.
Aber egal wie rücksichtsvoll man auch unterwegs ist, es ist überall da wo es wirklich etwas Gelände gibt und Spaß macht verboten. Die Paar Wege die man Offiziell fahren darf kann man auch mit einem Dickschiff oder so fahren. Die wenigen über Jahre geduldeten Ecken sind mittlerweile auch meist dicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar