Moin aus dem Raum Celle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Moin aus dem Raum Celle

Moin,

Ich komme aus dem westlichen Landkreis Celle (bei Hannover) und bin immer auf der Suche nach gemeinsamen Ausfahrten.

Ich fahre seit 11jahren enduro, hab allerdings die letzten 4 Jahre Pause gemacht und hab mir in diesem Sommer wieder was fahrbares geholt. Ich fahre eine KTM EXC 400!

Bin auch in brelingen mitgefahren.

Vielleicht gibt es ja noch Leute hier aus der Region?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Nasty,

Willkommen im Forum.
    In Celle kenne ich mich nicht so gut aus und da fällt mir auf Anhieb nur Wesendorf ein. Ab und an ok aber auf Dauer ist mir das zu teuer(25€) für die Strecke.
    Gestern war aber ganz ok und ich konnte mal wieder im Sand üben da es bei uns sonst keine Sandstrecken gibt.
    Hoope Park ist dann schon ein ganzes Stück weg von Dir und Schönebeck (was mir gut gefällt) sind von Dir schon fast 2 Stunden mit dem Auto.
    Vielleicht können die anderen hier besser helfen?

Grüße
    Micha

Kommentar

Hi Nasty,

Gruß und herzlich willkommen aus Hänigsen.
      Mir fällt da in deiner Gegend auch nur Wesendorf und MX-Strecke Hetendorf ein. Ach ja und Uhlenköperring in Uelzen.
      Alles Andere ist dann schon weiter, wie z.B. in der Nähe von Salzwedel gibt es 2 Strecken, Schönebeck (schönes Endurogelände) und Freden.

Gruß
      Jens
      Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

Kommentar

Moin aus dem Raum Celle

Hey schrammi,
        Hey Micha,

In hetendorf und Helmstedt bin ich schon gefahren. Ich stehe aber nicht so sehr auf mx.

Und die offiziellen enduro strecken sind mir zu weit weg.

Außerdem kann man hier wunderbar enduro fahren [emoji6][emoji106]🏼...

Suche nur Leute die hier auch unterwegs sind

Kommentar

und viel Spass hier!
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Danke [emoji106]🏼

Kommentar

Na das mit dem schön Fahren können in der Region ist relativ. Klar gibt es Einiges an Gelände was schön wäre. Nur Fahren darf man da in der Regel nicht.
              Ich weiß nicht wie stark im Moment der Jagdtrieb bei den entsprechenden Stellen ist. Unter schön fahren stelle ich mir aber was anderes vor wie ständig auf der Flucht sein. Da fehlt die Lust auf Stress. Wobei das schade ich, schöne Möglichkeiten kenne ich da ein paar. Legal aber auch nur die schon genannten.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Hallo & viel Spaß hier

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

Also seit Juli fahre ich hier wieder regelmäßig und kann keinen Stress oder Ärger bestätigen. Aber das kann auch ruhig so bleiben [emoji6][emoji854]

Kommentar

Zitat von Nasty Beitrag anzeigen
                    Also seit Juli fahre ich hier wieder regelmäßig und kann keinen Stress oder Ärger bestätigen. Aber das kann auch ruhig so bleiben [emoji6][emoji854]
                    Na da drücke ich dir die Daumen das es so bleibt. Bin Früher ja auch öfter unterwegs gewesen und bis auf wenige ausnahmen auch ohne Stress. Wenn man sich entsprechend benimmt geht das meistens schon gut. Das Problem sind halt dann die Deppen die ohne sinn und verstand unterwegs sind und mit Vollgas an Reitern oder Spaziergängern vorbei knallen. Auf den Wegen Anlieger rein fahren kommt auch nicht gut an.
                    Aber egal wie rücksichtsvoll man auch unterwegs ist, es ist überall da wo es wirklich etwas Gelände gibt und Spaß macht verboten. Die Paar Wege die man Offiziell fahren darf kann man auch mit einem Dickschiff oder so fahren. Die wenigen über Jahre geduldeten Ecken sind mittlerweile auch meist dicht.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                    X