Ich hab Dich auch schon so lange vermissst....endlich können wir uns wieder in den armen liegen :-)
Vorstellung Dickschifftreiber ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Na dann bin ich ja beruhigt.Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenAch Friedel, hier ist es wie beim Fahren in freier Natur, keine Hindernisse nur das eigene Können bremst einen.
Mein erster Eindruck ist das durch die Vielfalt es lockerer zugeht als woanders.
Und hier gibt es mindestens ebensoviel Fachwissen (echtes meine ich jetzt) wie - Du weißt schon wo -
Gruß heico :tuete:
Das geht mir nämlich ziemlich auf die nerven!
Kommentar
-
Hallo lieber Friedel,Zitat von Friedhelm Beitrag anzeigenIm leben würd ich son jacket nicht ernsthaft anziehen.
Aber bei einem unfall ist das ja pflicht :-)
Ich war da im sauerland etwas übermotiviert ;-)
dann mal herzlich willkommen!
:gut2:Und mit der Jacke - hier kann jeder anziehen, was er will, soll, kann. Solltest mal meine Juppe mit Marienkäfer-Innendesign sehen ...
Gruß
Sanne
Kommentar
-
Neid ist voellig unangebracht. Ich bin hier um abzuspecken,Zitat von VauD Beitrag anzeigenANGEBER!!
;)
das ist kein Vergnuegungsurlaub ;)There's no replacement for displacement
Kommentar
-
Und das werden wir auf jeden Fall, bei Steaks und BierZitat von Friedhelm Beitrag anzeigenIch hab Dich auch schon so lange vermissst....endlich können wir uns wieder in den armen liegen :-)
Und ich bin dafür, wenn wir schon beim Kai pennen, das er Donnerstag Abend den Grill anschmeisst.God save the Twin
Schöne Grüße aus der Rhön.
Kommentar
-
..entschuldige...Zitat von Maverick Beitrag anzeigenNeid ist voellig unangebracht. Ich bin hier um abzuspecken,
das ist kein Vergnuegungsurlaub ;)
Kommentar
-
:auslach: Wer's nötig hat...Zitat von Maverick Beitrag anzeigenNeid ist voellig unangebracht. Ich bin hier um abzuspecken,
das ist kein Vergnuegungsurlaub ;)
Bye-KH :weg:Egal was du fährst - Hauptsache du fährst was!
Kommentar
-
Moin vom Niederrhein
Hallo Gemeinde,
ich komme vom Niederrhein bei Wesel und gehöre zur Schar der Ü40-fahrenden Twintreibergemeinde.
Bin schon länger im Africa Twin-Forum unterwegs und hab mich jetzt mal hier angemeldet, um auch ein
paar alte und neue Gesichter wieder zu treffen. Man sieht sich - on oder off - egal.
Gruß
RalfGruß vom
Ralf
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

)
....hach ist das schööön!!!

Kommentar