Vorstellung Dickschifftreiber ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Danke und Gruß zurück an alle
Danke an alle alten und neuen Bekannten für die herzliche Begrüßung. Ich hoffe, dass es nicht nur
beim virtuellen Kennenlernen bleibt und man den einen oder anderen auch mal persönlich trifft - whereever.
Ansonsten werde ich versuchen, überwiegend konstruktive Beiträge beizusteuern .... schaun mer mal :rolley:Gruß vom
Ralf
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst
Kommentar
-
:panik:Zitat von ramei Beitrag anzeigenDanke an alle alten und neuen Bekannten für die herzliche Begrüßung. Ich hoffe, dass es nicht nur
beim virtuellen Kennenlernen bleibt und man den einen oder anderen auch mal persönlich trifft - whereever.
Ansonsten werde ich versuchen, überwiegend konstruktive Beiträge beizusteuern .... schaun mer mal :rolley:
das Forum geht den Bach runter
:Laugh:
Wenn du mal die B8 durch Rees fährst, einfach mal Hupen. :DMeine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von Kenyon Beitrag anzeigenOh ja, und wir kommen alle zum :party::Bier::holler::Joke:

Gerne...dann bucht schonmal L.A. für November
Kommentar
-
Zitat von BMW_Schwukke Beitrag anzeigenLas Vegas nicht L. A.
Logisch..bin jetzt schon ganz nervös mein Herz!!!!
:schwärm:
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
das Forum geht den Bach runter
anderswo ist das erwünscht - manno, immer muss man sich an neue Sitten gewöhnen :D
okay, liegt auf meiner Runde um den Block :Bier:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen....Wenn du mal die B8 durch Rees fährst, einfach mal Hupen. :DGruß vom
Ralf
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst
Kommentar
-
@ramei, kannst ja bei der Tour de Eiffle 2011 wenigstens onroad mit unterwegs sein.
Den Offroad Teil geht dann direkt in NL weiter. Der 16 April ist nicht der schlechteste Termin dafür.
Zumindest geht da alles mit der Twin.
Wendiger wird es mit dem Eintopf >:)ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Hi Ihr Beiden !
Jetzt sagt nicht Ihr wollt am Drive In Automaten den "Yes I Will !" Butten drücken.:))
Na ja das wichtigste ist: Partyalarm ist schon gesichert.:party::D
Gruß !
AchimBreit grinsend mit dem Kopf voran in den Dreck, das Leben kann so schön sein !:grjub:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Schöne Grüße aus der Rhön.

: 
Kommentar