Vorstellung Dickschifftreiber ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich mags gar nicht wissen..oder wurdest Du auch mit Herr Hetti angeschrieben ?
ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
18-20.09.2011
www.ATWC-Bayern.jimdo.de
Kommentar
-
:isi:Hm, ich fürchte, ab dem Sommer bestimme ich, was und wohin du willst, SCHATZZitat von Maverick Beitrag anzeigenStimmt. Aber ich will in diesem Leben auch noch zum HCM-Trail. Zur Not in einem 3 Wochen Urlaub mit Leih-Enduro.
Kommentar
-
Hast ja recht, ist ja auch schon lange her 2010 oderZitat von Leeroy Beitrag anzeigenich mags gar nicht wissen..
ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenMach jetzt in den nächsten Wochen kein Unfug, dann können wir über S-America reden.
Gruß Heico
Heico - wir reden hier von Harry...wochenlang KEIN Unfug...unmöglich
Kommentar
-
Ich hab's Dir immer gesagt Harry - also sag nicht ich hätte nix gesagt.Zitat von ETZ250 Beitrag anzeigen:isi:Hm, ich fürchte, ab dem Sommer bestimme ich, was und wohin du willst, SCHATZ
Kommentar
-
Danke Heico - nun ist's zu spät :panik:Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenIch hab's Dir immer gesagt Harry - also sag nicht ich hätte nix gesagt.
There's no replacement for displacement
Kommentar
-
Gruppierungen und kollektives Zusammenrotten ist verboten:holy:Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenIch hab's Dir immer gesagt Harry - also sag nicht ich hätte nix gesagt.
Kommentar
-
Ist doch klar, aber sei bitte nach der Reise nicht indiskret:weg:Zitat von ETZ250 Beitrag anzeigenHeico - wir reden hier von Harry...wochenlang KEIN Unfug...unmöglichich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Magst du nochmal wählen?Zitat von Maverick Beitrag anzeigenDanke Heico - nun ist's zu spät :panik:
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenHi Sebastian - willkommen und vieeel Schbass! :))
Hey Bumsi das is wie ne Frischzellenkur im Augenblick für dich hier gelle.....:D....so viele Panzerkreuzerkapitäne hier da werden deine Lebensgeister wieder geweckt. :kiss:
Und herzlichen willkommen hier.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Wir sind hier doch nicht in der ,,DDR''Zitat von ETZ250 Beitrag anzeigenGruppierungen und kollektives Zusammenrotten ist verboten:holy:
There's no replacement for displacement
Kommentar
-
Diese Gruppierung wurde niemals gelöst, ich trage seine Socke noch heuteZitat von ETZ250 Beitrag anzeigenGruppierungen und kollektives Zusammenrotten ist verboten:holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar