Vorstellung Dickschifftreiber ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also gibts dann immer Catering nach gemeinsamen Fahrten???Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen...mit angeschlossener Edelküche sowie Caterer mit eigener Metzgerei:gut2::bravo::))
Kommentar
-
Thema Catering wende dich bitte an unsere Wurschti. Der macht dir bestimmt nen spitzen Angebot :)):gut2:. Ansonsten kannst du ja die Fleichspezialitäten beim Wurschti bestellen und engagierst dann nen Spitzenkoch wie unseren Baerchen hier. Glaub mir, ist alles nur einen Frage des Geldes wo du und wen du vor Ort haben möchtest. :D>:)Zitat von VauD Beitrag anzeigenAlso gibts dann immer Catering nach gemeinsamen Fahrten???
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Richtig, nur ist das Buffee schon leer gegessen bis zu dein Dickschiff den Hang hoch gewuchtet hast:weg:Zitat von VauD Beitrag anzeigenAlso gibts dann immer Catering nach gemeinsamen Fahrten???
RichtigZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenThema Catering wende dich bitte an unsere Wurschti. Der macht dir bestimmt nen spitzen Angebot :)):gut2:. Ansonsten kannst du ja die Fleichspezialitäten beim Wurschti bestellen und engagierst dann nen Spitzenkoch wie unseren Baerchen hier. Glaub mir, ist alles nur einen Frage des Geldes wo du und wen du vor Ort haben möchtest. :D>:)
Aber hier zum Forensonderpreis
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenTach Tripmasterguru, sach mal hast Du einen Bruder der einen Maulkorb trägt ?:vchris:
Viel Spaß hier mit allen und Grüße nach Aachen.
Heico
Hallo Sebastian!
Schön das Du auch hier bist
Und Heico: Ich targe keinen Maulkorb. Ich bin nur "lieb" geworden :))
Kommentar
-
KaktusReputation:Beiträge:
bin auch hier..
Hallo zusammen
Möchte mich kurz mal vorstellen.
Nun, ich lausche auf den Namen Jürgen (Spitzname: Kaktus) bin 49 Jahr Jung und fahre eine Africa Twin im Rallye Umbau.
Trieb mich Jahre lang im AT-Forum herum und suchte nun nach einem neuem Enduro Forum, wie ihr seht bin hier bei Euch fündig geworden.
Liegt allerdings auch daran, das hier bereits einige sind die ich aus dem besagten AT-Forum kenne.
Hoffe auf nette Kontakte und eventuelle gemeinsamen Treffen oder Touren.
Auch wenn bereits ein paar Tage in Jahr gingen, so wünsche ich Euch allen ein Gesunden neue Jahr und in der kommenden Saison allseits gute und knitterfreie Fahrt.
Kommentar
-
herzlich willkommen, und viel spaß hier...Zitat von Kaktus Beitrag anzeigenHallo zusammen
Möchte mich kurz mal vorstellen.
Nun, ich lausche auf den Namen Jürgen (Spitzname: Kaktus) bin 49 Jahr Jung und fahre eine Africa Twin im Rallye Umbau.
Trieb mich Jahre lang im AT-Forum herum und suchte nun nach einem neuem Enduro Forum, wie ihr seht bin hier bei Euch fündig geworden.
Liegt allerdings auch daran, das hier bereits einige sind die ich aus dem besagten AT-Forum kenne.
Hoffe auf nette Kontakte und eventuelle gemeinsamen Treffen oder Touren.
Auch wenn bereits ein paar Tage in Jahr gingen, so wünsche ich Euch allen ein Gesunden neue Jahr und in der kommenden Saison allseits gute und knitterfreie Fahrt.
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
keine 60 km von mir entfernt, Willkommen
hier im Forum !
Kommentar
-
hy jürgen,
schöne twin hast du da und gleichfalls ein gutes neues..
wirst sehen, hier istst ganz lustig..:D
cu jörglATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
18-20.09.2011
www.ATWC-Bayern.jimdo.de
Kommentar
-
KaktusReputation:Beiträge:
He aldär, natürlich.Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenAch übrigens, meine AT's sehen immer besser aus als deine
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Schöne Grüße aus der Rhön.

Kommentar