Vorstellung Dickschifftreiber ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenIch bin kein Querulant .... :isi:
Ich bin zwei Querulanten ... *winke*
Alter Schizo....There's no replacement for displacement
Kommentar
-
-
Seckbacher Bub ...
Hallo, na dann will ich mich auch mal in die lange Schlange der Dickschifftreiber anstellen, die sich nun (auch) in diesem Forum rumtreiben. Fahre ne leicht modifizierte AT, kann leider leider nicht wie meine lebensrettende Kollegin ne zweite Twin verkloppen, um mir was Leichtes zu gönnen (... da fällt mir ein, neben meiner Twin steht ja noch ne F650GS rum, hmmm...).
Und überhaupt ... dann käme mir auch nur was ins Haus, was sich in naher Zukunft fernreisemäßig umbauen ließen, also leichter als die AT, wartungsfreundlich ohne CanBus, zuverlässig wie die AT, ach ja, ich bin schon wieder am träumen ....
Freut mich, hier einige alte Bekannte wiederzusehen!
Tour DÉiffel am 10.04 geht (leider?) nicht: Villa Löwenherz ruft zum Großendurotreffen! Vielleicht klappts am 03.04 anstatt Familienfeier!
Gruß aus Frankfurt, Rainer
Kommentar
-
Ah Rainer und Birgit, freut mich Euch wieder zu lesen und später zu sehen.
Neben der Tour de Eiffle steht ja auch noch die Rheingau-Taunus Tour aus.
Das wird bestimmt schön.
Und immer dran denken, eine leichte Reiseenduro kommt immer mal um die Ecke ;-)
Gruß Heico
p.s. am 16. April ist die RB Tour in NL, da sind auch die Dickschiffe unterwegsich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Ja der Rainer, na das hat ja gedauert bis du hier einschlägst :D
Und die BMW verkaufen? Was sagt denn deine Frau dazu. Machs wie ich, hol dir ne AT-Light wie ich es gemacht habe (Guckst du in meinem Album)
Wir sehen uns.
@ Heico: Für NL im April bin ich angemeldet und ich freu mich auf euch.God save the Twin
Schöne Grüße aus der Rhön.
Kommentar
-
Noch ein Überläufer
Tach auch sagt der murphi hier mit " i "
Auch ich bin nach vielen Jahren im FAT Forum nach hier übergelaufen
1. weil ich jetzt eine XT 1200 Z Super Tenere mein eigen nenne
2. weil man mich indirkret nach hier beordert hat zur Eifeltour absprache
Zu mir
Anfang 40 , Beruftbedingt ständig auf der Straße , trotzdem gerne mit dem Mopped zur Entspannung unterwegs.
Hoffe auf viele nette Leute
Gruß aus Grefrath
murphi
Kommentar
-
Welcome
Hi Markus,
jetzt weiß ich, was man unter Massenbewegung versteht
Ich hoffe, du bist an den beiden April-WEs auch mit dabei - man sieht sich :psy:Gruß vom
Ralf
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Heyyyyy....das ist aber fein!! Welches Vöglein hat Dir denn ins Ohr gezwitschert?

Kommentar