Gruß Gregor
Vorstellung Dickschifftreiber ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Steht dir aber auch ganz bezaubernd!!!Zitat von murphi Beitrag anzeigenTach auch sagt der murphi hier mit " i "
INDIREKT??Was hätte ich denn DIREKT tun sollen?:kratz:2. weil man mich indirkret nach hier beordert hat zur Eifeltour absprache
Hey Markus,
schön,dass Du hier bist!
Verena
Kommentar
-
... und noch ein
herzliches Willkommen
von "direkt um die Ecke"!
Kommentar
-
... merci für die freundlichen Rückmeldungen. Mal sehen, wie es in diesem Frühjahr mit ner gemeinsamen Ausfahrt klappt, wäre schon klasse! Ansonsten sind wir im Mai rund um die polnische Burg im Osten unterwegs
, evt. bis zu den baltischen Staaten hoch.
Gruß Rainer
Kommentar
-
ALso das ist doch alles kein Problem. Wir feiern zünftig bei Heico, weil man da klasse grillen und super pennen kann und schicken euch die Rechnung :D oder Heico was sagst du dazu?God save the Twin
Schöne Grüße aus der Rhön.
Kommentar
-
Zu jeder Schandtat bereit Sir - wenn Ihr es seid SirZitat von Kenyon Beitrag anzeigenALso das ist doch alles kein Problem. Wir feiern zünftig bei Heico, weil man da klasse grillen und super pennen kann und schicken euch die Rechnung :D oder Heico was sagst du dazu?
Gruß Heicoich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
@ Kenyon RB NL ist bei mir soweit klar, sind noch in letzten AbstimmungenZitat von atffm Beitrag anzeigen... merci für die freundlichen Rückmeldungen. Mal sehen, wie es in diesem Frühjahr mit ner gemeinsamen Ausfahrt klappt, wäre schon klasse! Ansonsten sind wir im Mai rund um die polnische Burg im Osten unterwegs
, evt. bis zu den baltischen Staaten hoch.
Gruß Rainer
@ Rainer, Polen ist auch gebucht und Urlaub genehmigt.
Weitere Ausfahrten mit den WW Mädels und Buben gehen immer ;-)ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar