Stell mich nun auch mal vor!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Das ist wohl das was man Anglerlatein nennt >:)


    Lenni nicht Meter mit Zentimeter verwechseln

    Aber du springst ja auch 20 Meter weit :))
    Nee! unser Sprung wurde auf 18m verlängert

    Du kannst ja gerne mal vorbei kommen

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #17
      Fahre ja auch noch 4x4 aber ohne das zweirädrige geländefahren wüßte ich nicht was da noch so richtig Spaß machen könnte.ATV ginge doch bestimmt noch, so hat man wenigstens Motorradlenker feeling und geländetauglich sind die Dinger ja sowieso. Ich war zwar noch nie ernsthaft verletzt aber dafür kann ich auch nicht auf so eine jahrzehnte lange wilde und action geladene Endurozeit zurückblicken!
      On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

      Kommentar


      • #18
        Das schlimme ist, das ich ja meine Moppeds verkaufen wollte usw.!Aber was soll ich sagen, mit nem Schluck Startpilot sprangen beide, wie gewohnt, nach dem 2.-3. Kick an.
        Dieses Motorengeräusch............. und was soll ich sagen!!!
        Verkaufen ging nicht mehr.
        Statt dessen gestern 5 Stunden die Elektrik repariert, Gottseidank mit nem Kumpel der Plan hat davon bei diesen vielen Fehlern, der Vorderreifen wird auf Tüvkonform gewechselt.
        Die 350er geht heute oder Morgen zum Tüv und kommt danach nach Spanien auf meinen Campingplatz.
        Es geht zwar nur noch Endurowandern aber besser als nix und noch besser als Mopped verkaufen.
        und die 600er,......
        Wenn der Maik mal in die Pötte kommt und sich endlich mal entschliesst was er will werde ich die 600er mit Supermoto´s bestücken und kann dann hier die Strassen im Bergischen unsicher machen.
        So long, ich halte euch weiter auf dem laufenden, Gruß Stephan

        Kommentar


        • #19
          So, Tüv und Anmeldung seit letztem Donnerstag erledigt.Auf geht´s.
          Nun noch die 600er fertig machen und dann läuft der Fuhrparkladen wieder.Nur mit hartem Geländebolzen wird es wohl nix mehr.Der Acker hinterm Haus war wegen genanntem Fußbruch nicht wirklich schnell zu erledigen.Aber wie gesagt, zum Endurowandern in Spanien und mit der 600er Strassen unsicher machen im Bergischen wird´s schon gehen.
          Gruß Stephan

          Kommentar

          Lädt...
          X