Ne Neue aus Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Na dann, ein herzliches Willkommen auch ausm Osten.

    LG Nicky

    Kommentar


    • #32
      Vielen Dank für die Grüße und hilfreichen Tipps. Ich weiß, ohne Probesitzen (-fahren) geht gar nix. Ich hab jetzt schon so meine Probleme die DR zu händeln. Ich komm ja noch nicht mal mit einem Bein runter. Da fehlen mind. 20 cm oder mehr. Muss mir echt was einfallen lassen. Im Wald geht das ja alles noch mal, wenn sie umfällt, bevor ich die Füße unten habe, stell ich sie halt wieder auf. Aber an der Ampel oder in der Stadt...?

      Kommentar


      • #33
        also sicheren Stand solltest du auch im Gelände haben, vielleicht wäre sowas hier dann doch die bessere Wahl da kommst du mit den Beinen auf jeden Fall auf den Boden

        Bietet Motorrad Testberichte und Neuheiten, Bilder, Videos, einen kostenlosen Motorrad Marktplatz für Gebrauchtmotorräder, Roller und Mopeds und einer Motorrad Händler Übersicht.


        oder

        Bietet Motorrad Testberichte und Neuheiten, Bilder, Videos, einen kostenlosen Motorrad Marktplatz für Gebrauchtmotorräder, Roller und Mopeds und einer Motorrad Händler Übersicht.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          also sicheren Stand solltest du auch im Gelände haben, vielleicht wäre sowas hier dann doch die bessere Wahl da kommst du mit den Beinen auf jeden Fall auf den Boden

          Bietet Motorrad Testberichte und Neuheiten, Bilder, Videos, einen kostenlosen Motorrad Marktplatz für Gebrauchtmotorräder, Roller und Mopeds und einer Motorrad Händler Übersicht.


          oder

          http://www.1000ps.at/gebrauchtes-mot...AS_Pampera_250


          :gut2::gut2::gut2:


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #35
            Jogi der pampera guru
            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

            Kommentar


            • #36
              eh die Teile sind einfach nur genial

              95kg mehr als genug super verwertbare Leistung die sogar mit mir fettem Tier überall hochkommen und noch eine geringe Sitzhöhe
              Herz was willst du mehr

              schade nur das die Modelle nur in Österreich verkauft wurden

              Kommentar


              • #37
                was hat die pampera an leistung?

                habe jetzt nen bericht von der neuen freeride gesehn müsste ungefähr auf das selbe rauslaufen oder?
                "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                Kommentar


                • #38
                  Oh weiblicher Nachwuchs, herzlich willkommen hier
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #39
                    ich stelle mich vor

                    Ein herzliches Willkommen von einer Endurokollegin aus Sachsen.
                    Husky ist eine gute Wahl, ich fahre u.a.eine TE 250!
                    Viel Spaß hier im Forum und vorallem Offroad...:gut2:

                    Grüße aus Dresden sendet Dir Alexandra
                    Thank God I'm a woman!

                    Der Endurist des Försters größter Feind ist.

                    Kommentar


                    • #40
                      Herzlich Willkommen hier und viel Spass!
                      Mit der DR 350 hab ich auch mal angefangen. Für meine 165 cm hab ich Gabelholme durchgesteckt und den Sattel ziemlich abgepolstert. Ansonsten: "Geschwindigkeit bringt Sicherheit":))

                      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                        was hat die pampera an leistung?

                        habe jetzt nen bericht von der neuen freeride gesehn müsste ungefähr auf das selbe rauslaufen oder?
                        genug:)), die müssten ähnlich sein

                        Kommentar


                        • #42
                          Hi Nicki schön das du bei uns bist. Super endlich eine weitere aus Bayern.
                          Viel Spass und immer schön oben bleiben.

                          Liebe Grüße
                          Franky
                          Das Gas ist rechts :Joke:

                          Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
                          Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X