Zurück in Deutschland!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Willkommen hier!

    Ich glaub deine Auge will er sehen weil du erwähnt hast das du ordentlich drauf gelandet bist bei deinem Crash :Auge2:

    Hier gibt es nämlich nur Dreckfetischisten und keine perversen :craz:
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #17
      Aaah dank für die Erläuterung. Schade, dachte hier gäbs auch perverse! :-P Der Unfall war 1998, muss mal bei meinem Eltern kramen, vllt. Finde ich noch eins!

      @preuling: bin total tiefenentspannt. Ging eigentlich um den augen-post. Dachte er wollte kein komplettes gesicht sondern nur nen augenausschnitt!

      Tout ce qui se trouve au-dessus de bordeaux est la bretagne, mon ami!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von SCUMMY_KTM Beitrag anzeigen
        Tout ce qui se trouve au-dessus de bordeaux est la bretagne, mon ami!
        Interessanter Gedanke, dass wir im weiteren Sinne Bretonen sind. Jedenfalls gibt es inzwischen Fische in der Nordsee, die vor Jahren nur südlich des Ärmelkanals herumgeschwommen sind. Fehlen nur noch die Granitfelsen.
        Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
        http://www.agavenbrand.com

        Kommentar


        • #19
          Zitat von SCUMMY_KTM Beitrag anzeigen
          Ne, leider nicht!
          Anreise via Bus geht und dann vorrausschauend fahren.

          Ansonsten hab ich noch ne alte XRV750 im Sortiment, die sogar zugelassen ist... damit komm ich hier in der Gegend auch hinterher!!

          Was ist denn der Hamburger Süden? Kann ja je nach Auslegung auch Winsen sein!
          Nicht ganz, zwischen Harburg und Hittfeld. Aber mit Transportmöglichkeit kann men auch was machen. Mit der XRV glaube ich eher nicht ( alles zu eng )
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

          WWW.NORTHTRAIN.COM

          Kommentar


          • #20
            Herzlich Willkommen :taste1:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #21
              Moin Moin aus Rotenburg (Wümme):gut2:
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #22
                Moin Unicorn!

                Ich bin inzwischen bewaffnet! Also können wir uns gern mal zum fahren treffen!

                Hallo Robbe!
                Bin ab Januar in Bremen bei der Arcelor aufm Gelände. Evtl bietet sich ja mal was an. Werd mir dann irgendwo dort eine Wohnung nehmen!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von SCUMMY_KTM Beitrag anzeigen
                  Moin Unicorn!

                  Ich bin inzwischen bewaffnet! Also können wir uns gern mal zum fahren treffen!

                  Hallo Robbe!
                  Bin ab Januar in Bremen bei der Arcelor aufm Gelände. Evtl bietet sich ja mal was an. Werd mir dann irgendwo dort eine Wohnung nehmen!
                  Willkommen:Bier:

                  Und Bremen ist schon mal eine gute Basis.

                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja! Hab Hoope schon aufm Schirm! Alpershausen bei Rotenburg im März steht auch schon in Kalender!
                    Und denn mal gucken! Offroadscramble steht dieses Jahr auch an!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X