neuer aus dem Vogelsberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    :gut2:
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #17
      Glückwunsch zum neuen Bike !!

      Sieht super aus, viel Spass mit dem neuen Spielzeug.
      #alter mann

      Kommentar


      • #18
        Muss meine vorstellung nochmal aufgreifen...

        Bin echt angetan von der 300er. hatte ja anfangs schon respekt vor der leistung des mopeds, da ich sie nur auf ner crossstrecke gefahren bin. und dort mit der 250er besser zurecht kam.

        habe in den letzten 4 wochen ca. 15 bst an fahrzeit runter gespuhlt und bin super zufrieden. im wald, besonders an langen auffahrten ist sie ne wucht. ebenso bei engen trailartigen geläufen. das handling ist wirklich spielerisch und das drehmoment macht wirklich spass.

        ein großes danke geht an psycho! wirklich der shop erster wahl, verkauft nicht nur blitzschnell sondern steht einem auch mit rat und tat zur seite.

        heute wird erst mal öl und lufi gewechselt und das restliche zubehör verbaut. dann fehlt eigentlich nur noch das jd-kit.

        ebenso danke an das forum! eigentlich braucht man nie eine frage zu stellen, da schon jegliches thema behandelt wurde und genügend infos für sämtliches zubehör da sind.

        schön, das es noch mehr verrückte gibt, die schlamm wühlen und "arbeiten" im dreck so zu schätzen wissen!

        hoffentlich klappt es in naher zukunft mal und man sieht sich bei irgend einer veranstaltung. ist zwar ohne hänger bzw. bus schwer irgendwo hinzu kommen, aber auch dafür wird sich vielleicht nächstes jahr eine lösung finden.

        bis dahin

        euer kräftig mitlesender (und antwortender, wenns niemanden interessiert:D)

        Patrick
        ... Gruß Patze!

        Kommentar


        • #19
          Hallo Patrick,
          auch von mir Glückwunsch zum neuen Möp.
          Wo bist du denn so am WE unterwegs, evtl. könnte man ja mal was gemeinsam machen.:bravo:

          Grüße Bernhard

          Kommentar

          Lädt...
          X