ein neuer Gasgas Pilot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zeig mal Bilder von deinen 50ern. Den ganzen Gasgas-Kram interessiert hier kein Mensch.
    Gruss Thomas

    Kommentar


    • #32
      Zitat von GasgasTom Beitrag anzeigen
      Zeig mal Bilder von deinen 50ern. Den ganzen Gasgas-Kram interessiert hier kein Mensch.
      Gruss Thomas
      das gilt aber nur für Falschtakter>:)

      Kommentar


      • #33
        bilder von den 50ern reiche ich nach ;-) hab leider grad nur eins von der C50... aber mit der fahre ich am liebsten :-)

        Kommentar


        • #34
          Sry dass so lang gedauert hat... aber ich habs doch noch geschaft mal von den andern bilder zu machen.... die CS hab ich erst seit ein paar tagen, die will ich im Winter herrichten weil der lack ist grauenhaft, aber sonst ist sie technisch tip top :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X