Training für Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich glaube auch, das man wenn bei so einem Kurs am sichersten ist. Wenn man selbst ein bisschen aufpasst sollte auch nicht so viel passieren.

    Kommentar


    • #32
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #33
        OOOOOHHHHH Vollgas bei tiefen Spuren !!!

        Das wird sie nicht so lang machen das kleine Mädel, aber Süß:))

        Kommentar


        • #34
          In 7 Jahren packt die uns alle inne Tasche ... :))
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


          #DasAltePack

          Kommentar


          • #35

            Der Ingo in ner Nebenrolle :D

            Schöner Bericht . Nur die Stimme von den Kommentator ist total unsympathisch >:) :weg:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #36
              Schleichwerbung ohne Sponsor/Partner zu sein Finde ich den extrem unfair den anderen gegenüber die es sind.


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #37
                Motocross/ Enduro/ Trial Schule in Berlin / Brandenburg inkl. Motorrad, Schutzbekleidung und Strecke!!! Täglich Training, für Anfänger und Fortgeschrittene. Motocross selber fahren. Enduro Touren in Italien, Enduro Training, Motocross Lehrgang, Motocross Schnupperkurse für Kinder, Enduro Training in Meltewitz, Trial Training Leihmotorrad



                Was ist das denn?:kratz:
                Ein extrem Endurokurs für Anfänger die noch kein Motorrad haben inkl. geliehener Schutzkleidung

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                  Ein extrem Endurokurs für Anfänger die noch kein Motorrad haben inkl. geliehener Schutzkleidung
                  ...mit dem richtigen Mentalcoaching wächst man über sich selbst hinaus!
                  Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                  http://www.agavenbrand.com

                  Kommentar


                  • #39
                    Training für Anfänger

                    Servus, bin neu hier und wohne in Mittelfranken bei Nürnberg.

                    Ein Kumpel hat mich hier ins Forum gebracht, welcher mir u.a. auch seine GasGas EC 200 verkauft.

                    Kennt jemand im Raum Nürnberg ein solches Anfängertraining? Oder ist es sinnvoller einfach selbst oder mit meinem Kumpel fahren zu gehen, und dadurch zu üben?

                    Danke für Antworten ;)

                    Grüße BoSox
                    Wir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                      http://www.motoxschmiede.de/enduro-x...xtreme-schule/


                      Was ist das denn?:kratz:
                      Ein extrem Endurokurs für Anfänger die noch kein Motorrad haben inkl. geliehener Schutzkleidung
                      Klar, warum nicht, für Anfänger ist es dann halt schon Extrem auf dem Moped zu bleiben und in Kurven nicht umzufallen. Als Steigerung kommen dann noch die auf und Abfahrten auf einer Crossstrecke, also die Dinger an dehnen die Crosser immer in die Luft gehen und Landen. Das finde ich auch immer Extrem, ich will Moped Fahren, würde ich fliegen wollen wäre ich Pilot.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Der Ingo in ner Nebenrolle :D

                        Schöner Bericht . Nur die Stimme von den Kommentator ist total unsympathisch >:) :weg:
                        :kiss:



                        Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                        Schleichwerbung ohne Sponsor/Partner zu sein Finde ich den extrem unfair den anderen gegenüber die es sind.
                        Die "anderen" sind auch alle gewerblich unterwegs - das ist ein e.V. ....
                        Die Einnahmen helfen ua die Strecke zu erhalten, um ua Kinder- und Jugendtrainings durchführen zu können.
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                        #DasAltePack

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X