ne neue 350er. 6Days oder Husaberg?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Ich sehe für dieses Riesenkickerplasteheckproblem nur eine Lösung! Entweder nen Kunstoffheck an die KTM bauen oder nen Kicker an die Berg.... So,jetzt ist beides kombiniert und keiner muß zum hundertsten mal den Scheiß durchkauen. Vor allem muß der Käufer das allein entscheiden und da muß man sich keine persönlichen Wortgefechte leisten. Jeder hat andere Vorlieben und prioritäten und das ist auch gut so.

Mein Senf
    Grüße:D:weg:

:Laugh::gut2:
    possunt quia posse videntur

Kommentar

Ich würde beide kaufen:gut2:,
      dann kannst du die beiden ausgiebig testen :psy:und uns dann deine Erfahrungen mitteilen.

Am Ende des nächsten Jahres können wir dann zusammen das Siegerbike küren.

Kommentar

Ich sehe für dieses Riesenkickerplasteheckproblem nur eine Lösung! Entweder nen Kunstoffheck an die KTM bauen oder nen Kicker an die Berg.... So,jetzt ist beides kombiniert und keiner muß zum hundertsten mal den Scheiß durchkauen. Vor allem muß der Käufer das allein entscheiden und da muß man sich keine persönlichen Wortgefechte leisten. Jeder hat andere Vorlieben und prioritäten und das ist auch gut so.

Mein Senf
        Gute Idee :gut2:geht aber nicht da der Rahmen anders ist.

Also den Motor aus ne KTM in das Chassis von einer Berg
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Hehe^^
          ich werd mir eine mit Aluheck und ohne Kicker kaufen, damit hab ich beide Probleme!:trara:

Kommentar

Uniki, haal op matt dem bloedsin an kaaf dir een anstaengen Moto... du wees jio wou een steet...

:))

Kommentar

Muß nicht der ganze Motor umgebaut werden, gibt auch ne Nachrüstmöglichkeit des Kickers für die Berg.

Weitere Optionen
              Husaberg 2T kaufen
              Auf KTM 2014 warten

Kommentar

Da die unterscheide schon genant wurden kann man auch nach Farbe kaufen. Wobei ich nicht weiß wo es noch 350 SD gibt, gibt ja nur das was irgendwo beim Händler steht. Wenn das Moped schon da steht bekommt man eventuell sogar einen guten Preis.
                Da die Berg mittlerweile ja den Gleichen Motor wie die KTM hat kann man bei bedarf einfach den Hebel zum drauf treten und dann geht das Moped an nachrüsten. Würde ich übrigens immer machen, ich hatte schon eine defekte Batterie, da hat auch direkt nach dem ausgehen vom Motor der Strom nicht mehr für den Starter gereicht. Ob er für die EFI gereicht hätte kann ich nicht sagen, so etwas habe ich nicht.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

Ich sehe für dieses Riesenkickerplasteheckproblem nur eine Lösung! Entweder nen Kunstoffheck an die KTM bauen oder nen Kicker an die Berg.... So,jetzt ist beides kombiniert und keiner muß zum hundertsten mal den Scheiß durchkauen.

Mein Senf
                  Da fehlt mir jetzt aber noch die Umlenkung der Husky und die goldene Gabel der Gas Gas:D
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Wenn das Moped schon da steht bekommt man eventuell sogar einen guten Preis.
                    Da die Berg mittlerweile ja den
                    Fürn Händler ;)
                    Zumindest hier in AT kommt mir vor, daß fast alle SD heuer schon vorverkauft waren, wenns wirklich noch welche geben sollte, werden diese mit kaum Nachlaß angeboten.
                    Vor der Auslieferung, hieß es bei vielen Händlern schon, er weiß nicht, ob er überhaupt genügend bekommt, wenn welche übrigbleiben: 5%......

Kommentar

Ok dann stell ich die Frage mal so:

Soll der Uni 'ne Berg in Belgien kaufen oder eine KTM in D?
                      Beantwortet sich wohl von selbst die Frage...:weg:

@ Mankra, bei uns hier in der Gegend kommen jetzt noch 6D nach.

Kommentar

Interressant. Laut Tenor hier, wurde nur eine Charge produziert und fertig.

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Soll der Uni 'ne Berg in Belgien kaufen oder eine KTM in D?
                          Der Uni soll sich beim Seb ne Seb holen! Is schließlich nur 25,3km für ihn!
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

SEB? Die produzieren doch Toaster und so Zeugs? Machen die auch elektro Motorräder?

Bei mir ist es ne Six Days geworden :trara:

Vielen Dank für die Anregungen

Kommentar

Sehe es mit den verbauten Kickstarter wie mit den Frauen. Es gibt mehr als eine Möglichkeiten einen weg zu stecken, aber die meisten geben sich mit der einen Variante zufrieden, obwohl es schon geil wäre alle Arten nutzen zu können Aber dafür rennen sie dann in sie lieber in dunkle Gassen anstatt das ihnen Gebotene besser auszubauen ;-)
                              *winke*
                              :party:
                              http://www.psychoparts.de

Kommentar

Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                                Sehe es mit den verbauten Kickstarter wie mit den Frauen. Es gibt mehr als eine Möglichkeiten einen weg zu stecken, aber die meisten geben sich mit der einen Variante zufrieden, obwohl es schon geil wäre alle Arten nutzen zu können Aber dafür rennen sie dann in sie lieber in dunkle Gassen anstatt das ihnen Gebotene besser auszubauen ;-)
                                *winke*
                                :party:
                                :Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X