brauche dringend ein neues moped da aktuelles kaputt
Liebäugle mit einer Gasgas ec 300 Baujahr 12, wäre meine erste 2t maschine, habe bisher nur gutes drüber gelesen. Allerdings beschränkte sich das meist nur aufs Endurieren....
Jetzt meine Frage: Fahre neben Enduro auch relativ viel auf Crossstrecken. Wie gut ist die GG dafür geeignet? Habe gelesen das Fahrwerk soll sehr Weich sein? Hat da jmd Erfahrung mit dem Thema?
Fahrwerk anpassen.... wo lässt man sowas am besten machen und was kostet es ca?
449 reparieren wäre das einfachste nur leider klappt das nicht so ganz.... 2 händler haben sich schon dran versucht Springt nicht mehr an verschleißt eine batterie nach der anderen.
brauche dringend ein neues moped da aktuelles kaputt
Liebäugle mit einer Gasgas ec 300 Baujahr 12, wäre meine erste 2t maschine, habe bisher nur gutes drüber gelesen. Allerdings beschränkte sich das meist nur aufs Endurieren....
Jetzt meine Frage: Fahre neben Enduro auch relativ viel auf Crossstrecken. Wie gut ist die GG dafür geeignet? Habe gelesen das Fahrwerk soll sehr Weich sein? Hat da jmd Erfahrung mit dem Thema?
Danke euch
Dann würde ich eine KTM kaufen, weil sie ist auf der Strecke das bessere Moped.
Die Gasi ist eine Super Enduro, ich finde den Motor echt toll aber sie ist nicht soo gut für die Crossstrecke geeignet wie die KTM.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
449 reparieren wäre das einfachste nur leider klappt das nicht so ganz.... 2 händler haben sich schon dran versucht Springt nicht mehr an verschleißt eine batterie nach der anderen.
!!!!????
kann doch nicht so ne kunst sein
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
anscheinend schon.... der Händler hat schon ne menge durch, anlasser neu,i 3 neue batterien incl deluxe gel Batterie, ventile blablabla Fehlerspeicher hat auch nix angezeigt. Das ist halt der hacken an dem ganzen elektro bombern ohne Kickstarter!
Leider weigert sich der Händler mittlerweile auf Gewährleistung zu arbeiten und schiebt irgendwelche absurden Argumente vor.
anscheinend schon.... der Händler hat schon ne menge durch, anlasser neu,i 3 neue batterien incl deluxe gel Batterie, ventile blablabla Fehlerspeicher hat auch nix angezeigt. Das ist halt der hacken an dem ganzen elektro bombern ohne Kickstarter!
Leider weigert sich der Händler mittlerweile auf Gewährleistung zu arbeiten und schiebt irgendwelche absurden Argumente vor.
Die machen doch Werbung mit 2 Jahren Garantie,wie alt ist der Hocker denn?
Dann ist irgendwo ein Kurzschluss,hatte ich auch mal bei einem Auto.
Den müsste ein fähiger Mechatroniker aber finden.
naja ist eine frage des geldes und des fahrerischen könnens. mir hat die 449 für die strecke gerreicht. Allerdings steht die ja nun nicht mehr zu debatte ;).
Ich stell mir so ne 2t GG mit Kickstarter und überschaubarer technik als für mich passendes moped vor....
Will halt aber auch nicht das mir jedesmal das fahrwerk durschlägt..
Hat jemand evtl eine vergleichserfahrung: te 449 fahrwerk mit GG ec300 Fahrwerk? Damit ich einen anhaltspunkt habe?
Grundsätzlich hat ein Crosser bein Enduro und eine Enduro beim Crossen nicht verloren!!!
Klar geht das, aber Spaß macht es auf Dauer nicht!
Sei mal nicht so ausgrenzend, hier bei Endurorennen sind meist Teile von MX-Strecken mit einbezogen und in vielen Passagen sehe ich da auch nicht immer einen Unterschied
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Sei mal nicht so ausgrenzend, hier bei Endurorennen sind meist Teile von MX-Strecken mit einbezogen und in vielen Passagen sehe ich da auch nicht immer einen Unterschied
ich bin nicht ausgrenzend sondern realistisch.
Klar kann man mit einer Enduro Crossen, aber Spaß macht es mit nem Crosser viel mehr. Das passt einfach die Abstimmung besser als bei einer Enduro und ich rede nicht nur vom Fahrwerk!
Aber im Endeffekt ist es mir auch Egal wer was macht und ich fahre selber mit meiner Enduro Cross und das nicht gerade langsam. Dennoch werde ich mir noch einen Crosser fürs crossen kaufen!
naja ist eine frage des geldes und des fahrerischen könnens. mir hat die 449 für die strecke gerreicht. Allerdings steht die ja nun nicht mehr zu debatte ;).
Ich stell mir so ne 2t GG mit Kickstarter und überschaubarer technik als für mich passendes moped vor....
Will halt aber auch nicht das mir jedesmal das fahrwerk durschlägt..
Hat jemand evtl eine vergleichserfahrung: te 449 fahrwerk mit GG ec300 Fahrwerk? Damit ich einen anhaltspunkt habe?
du bist wahrscheinlich mit einer EXC300 besser bedient als mit der GG die haben ein eher weiches Endurofahrwerk
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar