Ich suche ein schmales leichtes Töff zum Endurowandern. Dh. Sie muss locker mindestens 3 tage a 250-270 km abkönnen ohne dass ich am zweiten Abend öl oder nen kolben wechsel muss

. Mein favorit ist deshalb ne Käte 690 R. Wartungsintervall 10000 km.Ok mit 138 kg net de Schlankeste fährt sich aber obergeil. Drehmoment satt ohne zu stark zu hacken...wie ein E motor. Leider echt fett im Preis.
Jetzt hab ich aber noch die Kawa 250 klx gefunden. Kein Töff dr Harten linie aber alles drann was mann braucht!
10000 km Wartungsintervall 2 Jahre Garantie!!und Neupreis um die 5000€, Einspritzer Viertakt und vollgetankt 138kg, eigentlich geil!
Auch vom Fahrwerk ok, vorne 255mm hinten 230mm am untern Limit zwar aber voll einstellbar,druck und Zugstufe.
Leider nur 22 Ps.....:kratz:
hatte noch nie ein Töff mit so wenig Dampf. Bin schon mal Probegefahren, durfte aber nur auf die Straße. Fand ich eigentlich Geil. Wie fahren sich 22 ps im Gelände (mit meinen82kg) verrecket mann da am Hang oder in nem kleinen Sandloch?
Kennt/ fährt jemand mit, das/dem Töff?
Also wie gesagt Endurowandern! Keinen Erzberg! Haupsächlich feld sandwege und quer über die äcker. Natürlich nur abgemähte

und .....Kacke mein Roten Klamotten gehen ja gar nicht
, 
Kommentar