Suche passende Ktm für mich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Du willst ohne Zulassung/Versicherungsschutz in der Gegend rum fahren?
    Weist du was da auf dich zu kommen kann wenn du erwischt wirst oder noch schlimmer,du Jemanden an fährst?

man kochmütze du raffst auch gar nix er spart dadurch steuer und versicherung und nen tausender am mopped !!!!

das ne Menger Geld und nicht aufzuwiegen mit diebstahlschutz oder der abdeckung von personenschäden bei nem dummen unfall !
    die paar 100 000 die sowas mal schnell kostet hast doch schnell wieder reingespart.

ne im ernst mach so nen mist nicht kenn zwei leute die über so ne nummer immernoch um ihr haus am zittern sind
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von OstAgent Beitrag anzeigen
      So ich habe alles wieder über den Haufen geschmissen, es wird eine Ktm Sx 250
      (2Takt)da ich eh nicht vor habe das Teil auf der Strasse zu bewegen und ich damit am We nur Hobbymäßig ein bisschen bei uns durch Wald und Wiesen bzw tagebau crossen möchte...brauche ich auch nichts anderes.

Ab welche Bj kann man die Bikes kaufen?
      Welche machen Probleme?
      soll nicht mehr wie 2500 euro kosten.

mfg OstAgent
      Sorry, aber genau wegen diesen supergescheiten ist unser Sport noch mehr in Verruf. Ma schnell ne billige Crosser kaufen die schön Lärm macht, im Wald rumballern und Tagebau, scheiss auf alle anderen. Hauptsache 100 Euro Steuer und Versicherung gespart und wenns dann Stress gibt weg die Karre und ich wars nicht. :mauer:
      Für 2500 bekommt an auch shcon gute Enduros...man muss nur suchen.
      Und wenn ma wirklich was passiert, is besser man ist versichert.
      Und wenn Du erwischt wirst...reicht schon wenn die sehen wie Du daheim in den Hof fährst oder zum Bus....dann wirds so teuer, da hättest Dir dann ne neue Enduro kaufen können + Anmeldung!

Crosser = Crossbahn! So einfach ist das...und da zahlt man dann halt auch ma 15 Euro damit man fahren darf!
      Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

es wird eine Ktm Sx 250
        (2Takt)

nur Hobbymäßig ein bisschen bei uns durch Wald und Wiesen bzw tagebau crossen möchte...brauche ich auch nichts anderes.

Welche machen Probleme?

soll nicht mehr wie 2500 euro kosten.
        Eindeutig predestinierter Kandidat für 380SX, damit lösen sich alle Probleme von selbst! Hat irgendjemand Einwände?
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Wenn dann aber ne 380SX Vollkross.

Die geht am Berg wenigstens nicht aus
          PavianParade :paper:

Kommentar

ich würd sagen cr 500 die hat mehr drehmoment natürlich als vollkrass

aber petzl´s idee ist genausogut
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Hey es sollte schon eine ... Ktm sein, ich werd sehen das ich noch bisschen geld drauf packe ...
              Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
              ich würd sagen cr 500 die hat mehr drehmoment natürlich als vollkrass
              Wenn ich mich recht erinnere passt auf den 380er Motor der MXC550 Zylinder!? :kratz:
              Das sollte dann auch der CR das Wasser abgraben und mal richtig knallen! :daumen:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Es gibt von Zabel und MTH auch 700ccm Sätze für Zweitakter für den Gespanncross bereich. Damit sollte man um die 85-90 ps am Hintetrrad haben. Genau das richtige für solche Leute.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

...gelöscht...hab nichts gesagt

Kommentar

brav

und jetzt enduro mit zulassung kaufen sind ja hier nicht im vollcrossforum

Kommentar

Lädt...
                    X