Suche passende Ktm für mich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Suche passende Ktm für mich

Hi ich bin auf der Suche nach einer für mich passenden Ktm exc (200-250)
    Ich bin jetzt 25 und bin schon lange nicht mehr Enduro gefahren genau genommen bin ich mit 18 faul geworden nachdem ich mein erstes auto hatte wurde die 125 lc2 gleich verkauft. Nun kommt der Gedanke mir einer Enduro wieder auf die Strasse, durch den Wald oder einfach nur durch den Dreck zu peitschen immer mehr in mir auf. Im Gelände bin ich eh schon immer gerne unterwegs gewesen ob mit Allradfahrzeug oder beim Paintball im Wald
    Nur an das Enduro fahren muss ich mich erst wieder gewöhnen anderer seits bin ich auch kein Wahnsinniger der gleich den nächsten Strassengraben,Laterne oder sonst was sucht.Da ich damals eine Ktm hatte und mit dem Teil eigentlich immer sehr zu frieden war sollte es auch wieder eine werde nur keine Lc2 mehr sondern eine EXC(4takt),

Mir stehen bis jetzt 3 Scheine zur Verfügung ist nicht grade unbedingt viel. Aber es muss auch keine hochglanzpolierte sein.

Was meint ihr im Allgemeinen:

Nach welchen Bj sollte ich Ausschau halten und welche sollte ich meiden ?

was meint ihr im allgemeinen zum direkten vergleich 200ccm oder 250ccm 4takt ?

über ein Paar Infos wäre ich dankbar

Gruss OstAgent

Wilkommen
    schon mal die Suche getestet

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Hey Elvis ja ich bin schon am stöbern aber ich dachte vielleicht ist es ja gestattet auch mal individuell eine Frage zu stellen ..... ;)Die hab ich doch schon lange unter Beobachtung aber die wird bestimmt noch gut am preis zulegen

Kommentar

na ja ist ein Forenmitglied, mach halt ein Angebot!
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

:))noch kann ich sir rausnehmen
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von OstAgent Beitrag anzeigen
            Da ich damals eine Ktm hatte und mit dem Teil eigentlich immer sehr zu frieden war sollte es auch wieder eine werde nur keine Lc2 mehr sondern eine EXC(4takt),

Nach welchen Bj sollte ich Ausschau halten und welche sollte ich meiden ?
            was meint ihr im allgemeinen zum direkten vergleich 200ccm oder 250ccm 4takt ?
            Gruss OstAgent

sooo zuerst mal wenns eine 4t werden soll ist die 200er raus,

bei ner 250er 4t denke ich kannst du dich ab 2007 orientieren, die mit dem neuen motor die alten waren einfach nur schwere Gurken und ziemlich träge und lahm.
            ich zb würde mir nicht unbedingt ne 250er 4t in dem preissegment kaufen derweil ich nicht glaube das du dafür was gescheites bekommst denn grade die kleinen 4t muss du echt melken das da was kommt und dann ist wiederum die frage wie gut hat der vorbesitzer das ding gewartet.
            langer rede kurzer sinn schau eher nach ner 400er (evtl auch nach ner beta hat den selben ktm motor) die kannst auch älteren bj kaufen die motoren sind top.
            der nachteil am 4t sind halt die rep kosten wenn was drann ist dann wirds in der regel ein vierstelliger rechnungsbetrag

desshalb fahr ich 2t :)) da ist so nen motorrevision nur halb so aufwendig und kostet auch nur nen bruchteil.
            und so ne 200er fährt sich auch weitaus angenehmer als jede 4t ktm allein schon handling und gewicht ! dazu dann noch verwertbare leistung die nie überfordert und in 99% der fälle ausreicht.

aber das ist wiederum alles geschmacksache am besten du fährst mal beide modelle dann weisst du was dir eher liegt und besser gefällt.
            Zuletzt geändert von gadjet23; 05.11.2012, 19:54.
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Danke für dein Beitrag ich werde die Bikes mal probefahren

Kommentar

Warum eigentlich unbedingt KTM?

Kommentar

ich hab die beta schon ins spiel gebracht, aber den grund nennt er in beitrag 1 :))

Kommentar

hier is die beta

:daumen:

Kommentar

Hätte da noch ne Husaberg TE 300 2012, siehe mobile!

Kommentar

Hey es sollte schon eine 250ccm Ktm sein, ich werd sehen das ich noch bisschen geld drauf packe und mir dann eine bj 08 hole.. trotzdem danke fürs Interesse

Kommentar

mhhhhhhh:kratz:

n kumpel von mir gibt sein hobby auf
                          vielleicht ist die ja was

Kommentar

hab ich mal gelöscht...

Kommentar

Du willst ohne Zulassung/Versicherungsschutz in der Gegend rum fahren?
                              Weist du was da auf dich zu kommen kann wenn du erwischt wirst oder noch schlimmer,du Jemanden an fährst?

Kommentar

Lädt...
                              X